AW: GY-611 am S9256 Servo/bzw.Heck fängt an langsam wegzulaufen ???
Also mein neuer 611er mit BLS251 scheint ok zu sein.
Das Servo wandert zwar im Stand nach einer Weile langsam in eine Richtung, aber beim fliegen merkt man das nicht. Und beim schweben auch nicht.
Mein 601er macht das komischerweise nicht.
Bitte haltet uns auf dem laufenden wenns Neuigkeiten gibt!
Hi,
habe gerade meinen Sender wiederbekommen von Robbe,
"Kein Fehler feststellbar"...........
Obwohl ich den am Telefon das Problem genau geschildert habe und er daraufhin am Telefon gesagt hat. "Ahh ich weiß dann was es ist...........Danke Robbetechniker"
Habe es eben gleich nochmal getestet, wenn ich das Expo unter - 30 Einstelle, hab ich das driften wieder.......
Werde jetzt beim fliegen mal auf 45% gehen und testen.....
Hi Tobi,
ich habe es jetzt mal bei mir getestet.
611+9256 und T12 2,4Ghz.
Keinerlei Probleme so im Stand. Auch wenn ich zwischen
HH und NM schalte oder den Knüppel nur anhauche läuft das Servo nicht weg.
ABER beim schweben steht mein Heck deswegen auch nicht 100%ig still!!!
Ich werde mal die Heckstreben gegen aufschwingen etwas stabilisieren.
Mal sehen obs einen Unterschied macht.
hi, habe ab heute das gleiche problem mit meinem GY611+BLS 251... beim schweben dreht es mir die nase langsam nach rechts weg, gebe ich vollpitch dreht er auch ca. 10° weg, hatte ich vorher net....
habe es jetzt im Hidden-Menü gefunden, also meine mitte verändert sich immer so um 3 Punkte...
Bsp. auf dem Display steht 1520... vollauschlag links steht dann 1968..... vollauschlag rechts 1026
bewege ich den knüppel wieder in mitte habe ich mal 1523, oder 1517 oder auch dazwischen....
sprich der Mittelpunkt an der FF-7 wird nicht immer zu 100% zurückgestellt...
so habe es gerade getestet, das Servo bleibt im HH modus trotz schnellem hin und her stehen, und läuft nicht weg.... verstehe nur nicht warum er im Flug bei Pitchstößen das Heck wegdreht....
welchen abstand hast du von Servomitte zur Kugelpfanne?? Ich habe momentan 14mm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar