sooo ein Kack, seit heute spinnt mein Gyro total evtl habt ihr ja einen Ratschlag wie ich das in den Griff bekomme....
AAAAlso ich fliege einen Rex 600N, Sender ist ne 9Z1024 WC2 Empfänger habe ich einen 149 PCM. Kopfrehzahl 2000 U/min mit BBT Blättern.
Nun mein problem ist das der 401 mit 9254 im HH ganz gemächlich nach links driftet, als ob eine Trimmung aktiv wäre. Habe alles nachgesehen es sind KEINE Mischer aktiv, es ist Nix getrimmt auch kein Sub trim, es ist alles sehr Leichtgängig. Vibrationen sind keine da alles ist Ruhig...
Das komische ist letztes Woe. bin ich noch geflogen und da gab es keinen Probleme...
ausser das sich mein Heck bei viel Leistung weggedreht hat, ich habe darauf hin mal die Drucklager hinten rausgemacht und Kugellager reingesetzt und jetzt geht gar nix mehr.
Heck driftet und dreht bei viel Belastung um 90 grad weg. Völlig unerwartet, also habe ich wieder die Drucklager eingebaut aber es hat sich nix geändert an dem Problem.
Der Gyro hatte keinen Absturz, das Servo ist erst 6 Tankfüllungen alt.
Was zum Geier kann das problem sein, Mechanisch ist alles Top in schuss da bin sehr penibel...
gruß Kai

Kommentar