und plötzlich war fast die kompl. RCeinheit kaputt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hermslein
    hermslein

hallo kevin

wenn du einen günstigen kreisel suchst*
    ich hätte noch einen abzugeben.
    wurde zwar schon ein paar mal dran rumgelötet und so,
    aber ich denke, er geht noch :loeblich: :loeblich: :loeblich:

(sorry - das konnt´ ich mir jetzt nicht verkneiffen ) )

mfg
    herm#

Kommentar

• stilo2208
      stilo2208

Hi,

also für mich hört sich das so an als ob ein =Kind= Hubschrauber Fliegen möchte. Anders kann ich diese Beiträge nicht interpretieren. Wenn mir sowas passiert wäre würde ich mich fürchterlich ßrgern, den Krempel in die Ecke feuern, ein paar Monate sparen und von neuem Anfangen. So wie es aussieht hast du genau 2 Möglichkeiten !

1. Du hebst den Schrott als Ersatzteillager für deine neuen Servos auf (ist ja nicht alles kaputt),
      2. Du schickst die Teile zum Kostenvoranschlag.

Die 3. Möglichkeit mit (evtl.&#33 Reparieren und Verkaufen ? Lass es, zu Gefährlich !!! Wenn du die Reparatur in der Artikelbeschreibung stehen hast wird das Ding wahrscheinlich sowieso kaum jemand abkaufen. Wenn´s nicht drinnsteht ist es Betrug ! Also hilft nur Sparen.

Meine Meinung ! Gruß Dirk

Kommentar

• Määnzerbub
        Määnzerbub

Und bei mir ist das der Remote Gaincontroller. Ich habe
        den Kreisel mal ohne dem Ding getestet, und da ging alles wunderbar. Blos
        keine richtigen Ausschläge konnte ich erkennen. Die Sicherheit sollte doch dann nicht gefährdet sein oder ? Ich hab dann ja nix dran rumngelötet, sondern nur getauscht !
        Genau wegen solchen Leuten kauf ich keine gebrauchten Sachen X(
        schon gar nicht bei Ebay (für Bastler kein Problem)

Sowas sollte man bestenfalls an einen kleinen UHU lassen aber dann nur in der Halle unter Aufsicht !!!

sorry konnt ich mir jetzt nich verkneifen X(

Määnzerbub

Kommentar

• andy1
          andy1

Hallo Kevin,

ein gut gemeinter Rat von Einem der auch viel
          Lehrgeld bezahlt hat:

Du hast dir die Königsklasse des Modellflugs ausgesucht.
          Beim Hubi - Fliegen giebt es zu einem defekten Teil (egal was) keine
          Alternative. - AB IN DIE TONNE DAMIT !!!

Es hat nichts damit zu tun zuviel Geld zu haben, sondern ein gebrauchsfähiges
          System zu fliegen und Spass damit zu haben. Wenn du weiterhin versuchs nur
          auf der Billigschiene dieses Hobby zu betreiben, wirst du niemals Spass an dem Hobby haben

Also wenn du so weitermachen willst, dann lass es lieber bevor es richtig teuer
          wird. Denn was sonst noch passieren kann, dagegen ist dein entstandener Schaden ein Witz.

Sei nicht böse, der Rat ist nur zu deinem Besten.

Gruss:
          Andreas

Kommentar

• martin_fuerst
            RC-Heli TEAM
            • 12.06.2001
            • 4042
            • Martin
            • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Hallo,

AB IN DIE TONNE DAMIT !!!
            Ja, wäre auch mein Vorschlag und ich bin sicher
            kein "Wegwerfer"

LG
            Martin
            Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

• Kevin
              Kevin

zum verkaufen....Ich würde nicht unbedingt sagen das man nix mehr dafür bekommt....nen Bastler findet bestimmt ne Verwendung dafür ! Es muss ja gar nicht mal im Bereich Modellbau sein ! Und....Ich würde natürlich alle Reparaturen
              mit reinschreiben ! Wenn dann jemand auf das bietet dann hat er entweder den Text nicht richtig gelesen, oder er braucht genau sowas !

zum leidigen Thema.....
              Ich kann nur soviel noch dazu sagen...Mal was neues.... Im Grunde genommen denke ich ja genauso wie Ihr ! Jedoch stehe ich im Konflikt !! Einerseits begeistert
              mich die Hubifliegerei sehr ! Deshalb hab ich mir so nen Verbrenner geholt !(Sehr lang gespart)....Andererseits bekomme ich einen Hungerlohn und kann mir daher eigentlich gar nicht dieses super Hobby leisten ! Ich wiederum will aber die
              Helifliegerei nicht aufgeben ! Es macht mir einfach irre viel Spass ! Wenn jetzt
              was an dem Hubi kaputtgeht, will ich natürlich die defekten Teile(wie RC) tauschen ! Am liebsten würd ich jetzt neue reinbaun....(Mir is auch nich ganz wohl wenn ich nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit fliege) Dann guck ich aber auf meinen Bankauszug..und da is wieder ma Ebbe !! Ich versuche dann einfach nur noch das "beste" drauss zu machen ! ......Wenn wenigstens nur ein Teil kaputt
              gegangen wäre, aber alles gleich auf einmal, das war schon ein Schlag ins Gesicht für mich !..Aber seis drumm ich werde die RC-Komponenten austauschen.....Das heisst dann alerdings auch das mein Verbrenner mindestens 6 Monate in der Ecke
              verstaubt !(sparen)

Kommentar

Lädt...
              X