Die liegen bei 63,90€ was wirklich gut ist. Die für 70€ sind eher high end müssen sich vor MKS high end nicht verstecken.
Preis Leistungstip Standard Servos
Einklappen
X
-
AW: Preis Leistungstip Standard Servos
Dann hast du nicht genau geschaut. Sie GDW gibts auch günstiger als Standard!Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigen
Die liegen bei 63,90€ was wirklich gut ist. Die für 70€ sind eher high end müssen sich vor MKS high end nicht verstecken.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 13.07.2021, 18:12.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Bei Preis/Leistung sind für mich die GDW Servos eine gute Wahl zwischen 53€ und 73€ je nach Typ. Alle sind schnell und stark. Habe bisher keine Probleme damit. Nur vom Gewicht könnten sie etwas leichter sein.
Kommentar
-
Doch, ich habe sehr genau hingeschaut und für mich sind die für 70€ der Preisleistungs-Sieger. Die anderen kosten halt noch weniger, aber es geht hier ja nicht um die billigsten Servos.Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDann hast du nicht genau geschaut. Sie GDW gibts auch günstiger als Standard!
Die liegen bei 63,90€ was wirklich gut ist. Die für 70€ sind eher high end müssen sich vor MKS high end nicht verstecken.Gru�,
Daniel
Kommentar
-
992 und 995Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenNimm GDW, die sind echt super.
Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar

Kommentar