Das mache ich ja auch u. a. nach jedem 10. Flug neu, da es ja in jedem neuen Kit dabei ist. [emoji23]
Servogetriebe fetten?
Einklappen
X
-
Gast
AW: Servogetriebe fetten?
Das ist Flugrost. Kann bei feuchtem Wetter vorkommen.Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenwieso sehen deine Motorkabel so verkohlt aus?
Kommentar
-
[QUOTE=buell47;3328402]Ich nehme die Fettpresse mit dem guten universal Lagerfett von ATU.
Hab zur regelmäßigen Abschmierung nach jedem 5 Flug auch extra Schmiernippel an den Servos angebracht, so hält sich der Wartungsaufwand in Grenzen.[/QUOTE
Mach' wenigstens einen Zwinker-smiley dazu, sonst nehmen manche das auch noch ernst . . . ;-)Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Warum? Ich habe das gleich nachgebaut, es funktioniert super.Zitat von uboot Beitrag anzeigenMach' wenigstens einen Zwinker-smiley dazu, sonst nehmen manche das auch noch ernst . . . ;-)Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Pumpst Du das Servo voll Fett? Wegen einer Schmierung braucht man keinen Nippel.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenWarum? Ich habe das gleich nachgebaut, es funktioniert super.
Oder verstehe ich was nicht?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Das ist eine Photomontage....XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Genau das habe ich auch gedacht . . . sieht aus wie aufgeklebt und beim rechten (in Flugrichtung) Rollservo passen die Ebenen nicht zueinender, aber ich bin nicht der crack und die Leute werden schon wissen, was sie machen . . .Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenDas ist eine Photomontage....Zuletzt geändert von uboot; 23.04.2018, 17:47.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Und ich hab meinen Azubi schon mal ins Lager geschickt um Extrasystolen für Patient xy zu holen. Der war genau so gutgläubig... Nach 15 min suchen hab ich ihn aufgeklärtXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Kommentar
-
Bin nicht besonders bibelfest, aber ich bin mir sicher, dass da schon Gegenteiliges drin stehtZitat von uboot Beitrag anzeigen...und die Leute werden schon wissen, was sie machen . . .
Grüße
Kommentar
-
Das ist wie immer reine Auslegungssache. Bei mir hat sich bisher immer das Futaba Fett bewährt - das reicht ewig.
Lg
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Kommentar
-
Wohl weil Robbe 2015 in der Insolvenz gescheitert ist.Zitat von Mr. S Beitrag anzeigenTo late, woher willst du wissen wie alt oder neu das ist?
Kommentar

Kommentar