Ich suche ein MKS HV Heckservo für meinen Logo 550sx v2.
Da war mal ein MKS DS 760 drin und damit konnte ich schon im alten Logo 500 das Heckpendeln beseitigen.
Da ich im 550sx auf HV gegangen bin, habe ich mir zu den BK DS-7001HV auf der Taumelscheibe ein BK DS-7006HV Ultra Speed fürs Heck gekauft.
Ganz zufrieden bin ich damit aber nicht, es zeigt sich eine sagen wir mal Unruhe beim schweben am Heck, das ich selbst mit den Einstellmöglichkeiten des Spirit Pro und vorher miniVstabi nicht weg bekomme.
Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben scheint es kein mechanisches Problem zu sein, da ich auch dieses mal wie damals beim alten Logo 500 alles ausprobiert und gewechselt habe.
Da ich mit MKS am Heck auch schon beim T-Rex 250 ein absolut stilles Heck hinbekommen habe und auch andere z.B. mit dem DS760 ruhe haben, dachte ich das BK Servo gegen ein
MKS HBL 669 HV
oder
MKS HBL 980 HV
oder
MKS HBL 990 HV
zu tauschen.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Ich habe auch schon das
Futaba BLS 276 SV
oder
Servo King SKBLS696i
in die Auswahl aufgenommen, hatte aber damals selbst mit einem BLS 251 kein Erfolg und mit Servo King keine Erfahrung.
Die Unruhe zeigt sich durch unregelmäßige unterschiedlich kleine Wackler oder ganz kurzes Zittern.
Ich bekomme es nahezu weg wenn ich die Einstellungen so weit zurücknehme das das Heck nur noch matschig reagiert.

Kommentar