BK8002 vs Futaba BLS451 Kräfte Vergleich
Einklappen
X
-
AW: BK8002 vs Futaba BLS451 Kräfte Vergleich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die neuen Servos nicht mehr Kraft haben würden. Ich hab aber auch nicht vor die Servos ein 3. mal einzusenden und vll. wieder ein Faules zu erwischen.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
-
Wäre mal interessant, deine Messungen auf Helifreak zu veröffentlichen. Die Amis lieben ja BK Servos...You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Werd ich die Tage mal machen. Bin auch gespannt was die dazu sagen.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenWäre mal interessant, deine Messungen auf Helifreak zu veröffentlichen. Die Amis lieben ja BK Servos...Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Wird spannend. So könnte das Thema Fahrt aufnehmen.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenWerd ich die Tage mal machen. Bin auch gespannt was die dazu sagen.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Oder eine US Drohne kommt und bombt sein Haus weg...
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenOder eine US Drohne kommt und bombt sein Haus weg...
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenOder eine US Drohne kommt und bombt sein Haus weg...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Moin,
mit BK-Servos drin????Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenOder eine US Drohne kommt und bombt sein Haus weg...
Da wäre ich ja so was von entspannt! ;-)
Is so wie die italienische Flak: " ... Hauptsache wir ham geschossen!"
[MENTION=17]Lukas[/MENTION]: noch ein paar Hinweise für weitere Videos:
- montiere bitte die Kamera fest, oder lege sie ab, damit nichts wackelt
- es wäre nützlich, wenn du die Betriebsspannung der Servos im Bild dokumentierst (Multimeter oder so)
- fahre langsam an den Endanschlag und halte 5-10s die Position (damit kann sich dein System einschwingen und die Waage einen genaueren Weg ermitteln, gleichzeitig kann der Betrachter die Situation erfassen)
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll vorher die Werte so umzurechnen und zu dokumentieren, damit jeder Betrachter (um nicht zu sagen "Dödel" ;-) ) den Wert auf der Waage richtig deuten kann.
ßbrigens, ich sehe gerade das bei WOH die Kraft bei den BK 8002 HVs mit der falschen Einheit (kg - cm) angegeben ist... ;-)
mfg
Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
kg-cm*10=Ncm, passt schonZitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenßbrigens, ich sehe gerade das bei WOH die Kraft bei den BK 8002 HVs mit der falschen Einheit (kg - cm) angegeben ist... ;-)
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
wenn dann bitte auch halbwegs genau "9.81"Zitat von Johnny Beitrag anzeigenkg-cm*10=Ncm, passt schon
Mfg. Toni
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Hy Leute,
Ich hab auf helifreak jetzt auch einen Thread erstellt, und siehe da: innerhalb weniger Stunden hab ich dann eine Mail vom BK Service erhalten:
Sie haben meinen Thread auf helifreak gelesen, aber sie verstehen den Sinn von dem Post nicht. Sie haben mir dann auch gesagt, dass meine Methode nicht die herkömmliche Art sei um die Kraft eines Servos zu messen, aber sie werden sich nochmal mit dem Hersteller unterhalten warum ich solche Ergebnisse erhalten habe.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Link bitte.Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenHy Leute,
Ich hab auf helifreak jetzt auch einen Thread erstellt, und siehe da: innerhalb weniger Stunden hab ich dann eine Mail vom BK Service erhalten:
Sie haben meinen Thread auf helifreak gelesen, aber sie verstehen den Sinn von dem Post nicht. Sie haben mir dann auch gesagt, dass meine Methode nicht die herkömmliche Art sei um die Kraft eines Servos zu messen, aber sie werden sich nochmal mit dem Hersteller unterhalten warum ich solche Ergebnisse erhalten habe.
Amis haben oft ein anderes Verständnis von Problemen.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Bitteschön: helifreak - BK8002Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenLink bitte.
Amis haben oft ein anderes Verständnis von Problemen.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar

Kommentar