Ich wollte das Thema nochmals diskutieren.
Sind die Probleme den Servos Align BL815 und B855 HV eigentlich nochmals aufgekommen oder sind die Probleme bei den neueren Kits 2016er usw. behoben?
Sind ja auch in den neuen Trex 700L-V2 Combos enthalten!
Morgen am 06.08.2016 bekomme ich meine Servos zurück und ich weiß nicht ob ich diese wirklich noch mal einbauen will. Hatte die Servos an einem Keto BEC8,4 Volt, Lipo 2S 2200mAh SLS laufen. Flybarless VStabi Mini. Entwerder Stimmt was mit dem Setup nicht, was ich mir nicht vorstellen kann oder ich hab halt leider nur Pech. Der Teufel steckt wohl im Tetail besser gesagt im BL815 HV.
Mfg Matthias
Ich versteh nicht warum du einen 2S mit Keto BEC betreibst?
Was soll das bringen?
Du hast ja schon deine 8,4V bei vollem Akku. Wozu dann noch ein BEC dazwischen?
Ich vermute ja eher das da der Fehler liegt.
Kann mich noch gut daran erinnern das YGE auch mal Probleme mit einem BEC hatte was dann die komplette Elektronik gegrillt hat.
Hatte selbst das Problem und fliege seit eh und je YGE Regler.
Meine Servor der ersten Generation haben am 2S Lipo mit Bufferkondis auch 160 flüge gut funktioniert. Hatte sie dann verkauft aber nur weil ich die BK testen wollte.
Ich denke dass die Bufferkondis hier gut für die Servis sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar