Hätte ich meine Servos nicht aus einer anderen Heli Compo vom Händler bekommen, würde ich vermutlich auch noch seit Februar oder März warten!
Align servos BL 815H
Einklappen
X
-
AW: Align servos BL 815H
Hätte ich meine Servos nicht aus einer anderen Heli Compo vom Händler bekommen, würde ich vermutlich auch noch seit Februar oder März warten!Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
-
Maverick1979
Ich finde es sehr unangebracht von Align Ger die Servos nicht alle zu tauschen wo es probleme gibt. Wie kann Ich als 700ter Pilot da vertrauen zum Heli aufbauen wenn die Sevos nicht einwandfrei funktionieren. Mir ist selbst ein Rollservo vor dem Flug ausgestiegen in meinem Dominator 700L. Da kann ich nicht mit ruhigen gewissen mein 3D Programm fliegen. Entweder Servos Tauschen oder die Kiste verkaufen. Frag mich schon warum ich mir den Heli gekauft hab!?
Mit Align bist halt Allein!!
Kommentar
-
ßrger dich nicht so lange damit rum. Verkauf die Servos und leg was drauf für vernünftige Servos damit das Hobby wieder Spaß macht ohne mulmiges Gefühl beim fliegen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Fuer mich gibt es da nur einen Weg ... Entweder das Servo-set wird ersetzt, oder Align hat einen guten Kunden verloren, und die Servos wandern in den Muell denn dorthin gehoeren sie auch ..
Mal schauen fuer was sich Align entscheidet.
Gruesse ErnstZuletzt geändert von Ernst72; 12.09.2015, 09:40.
Kommentar
-
Das muss jeder Käufer selbst wissen. Ob er günstig Servos kauft die evtl. aus ner schlechten Charge sind oder lieber mehr Geld ausgibt und auch was besseres kauft.
Ich gebe meine Rechnung dazu, also hat der Käufer auch noch Herstellergarantie.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Von der neuen Charge (mit Nummer) hört man nix mehr in den Foren.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHallo.
Wie ist denn hier der Sachstand?
Sind die Probleme beseitigt?
Die neuen Servos sollten demnach funktionieren.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hm...also bei uns in der Schweiz gibts Jahre Garantie auf die Elektronischen Sachen. Hatte ein Align Servo das nicht sauber lief. Brachte es meinem Händler, bekamm ein neues und er kümmerte sich um die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Läuft immer so bei uns....
Ist das in D anders??
Kommentar
-
Siehe hier:Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenErkennt man an den Servos dass diese aus der verbesserten Serie sind?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Align servos BL 815HMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ja, ist hier irgendwie anders: offiziell gibt es kein Problem
mit den Servos. Warum die plötzlich eine Batchnummer
tragen, kann viele Gründe haben, z.B. "noch bessere
Qualitätskontrolle"...
Wenn der Heli wegen eines Servoproblems abstürzt, muss
der Kunde in DL nachweisen, dass der Absturz durch ein
Servo verursacht wurde, das vor dem Absturz funktionierte,
den Schaden aber schon in sich trug - und das gerade
abgestürzt ist und von daher einen Schaden hätte bekommen
können.
Du siehst: in diesem Fall sitzt in DL der Kunde immer am
kürzeren Hebel...
Kommentar
-
Maverick1979
Also Leuts and Pilots
Hatte ja ein neus Austausch Servo mit BatchNr SerienNR bekommen. Der Dominator700 stand seitdem Servobrand lannge Zeit im Hangar, doch ich wollte einfach mal was anderes als meine Goblins fliegen. Das Servo lief ca 20 Flüge im Rex und Rauchte erneut beim Lipo anstecken ab, ja daß NEUE Austauschservo ging in Rauch auf (Mit Batch NR) ! . Nun habe ich alle Servos aus der Kiste ausgebaut und zu Align gesendet. Morgen am 06.08.2016 bekomme ich meine Servos zurück und ich weiß nicht ob ich diese wirklich noch mal einbauen will. Hatte die Servos an einem Keto BEC8,4 Volt, Lipo 2S 2200mAh SLS laufen. Flybarless VStabi Mini. Entwerder Stimmt was mit dem Setup nicht, was ich mir nicht vorstellen kann oder ich hab halt leider nur Pech. Der Teufel steckt wohl im Tetail besser gesagt im BL815 HV.
Mfg Matthias
Kommentar

Kommentar