Fliege z.B. die BK 7002 oder die RJX HV Servos an TS gibt aber noch div. weitere Hersteller wie JR, MKS oder Futaba deren Servos zuverlässig laufen.
Servos KST BLS 815 HV / BLS 805X
Einklappen
Dieses Thema ist beantwortet.
X
X
-
AW: Servos KST BLS 815 HV / BLS 805X
Habe noch vereinzelt paar KST im Einsatz, die bis jetzt noch funktionieren, aber wie bereits geschrieben kommt mir kein KST mehr in ein Heli auch nicht die X das Vertrauen ist nicht mehr da.Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
Fliege z.B. die BK 7002 oder die RJX HV Servos an TS gibt aber noch div. weitere Hersteller wie JR, MKS oder Futaba deren Servos zuverlässig laufen.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
-
Heute Erstflug wenn der Regen aufhört...Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Sind das Servohebel die einstellbar sind?Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenHeute Erstflug wenn der Regen aufhört...
Passen die auch auf Savox/Futaba/BK und welchen Lochabstand haben die?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Nein, sind 'nur' mit normalem Zahnkranz, welchen man festziehen kann. Die Hebel passen für Savöx, Futaba.
Der Lochabstand ist folgender:Angehängte DateienZuletzt geändert von *wt98*; 06.11.2016, 10:25.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Schade, und für meine Helis Logo 550sx und Goblin500 ist 20mm zu lang.
Beim Logo 500 hatte ich mal 20mm ausprobiert, musste aber im VStabi unter die empfohlenen Werte.
Wobei ein neues Gewindeloch bohren kein Problem für mich darstellt.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Hab auch drei Elkos dranhängen. Hatte ich so mal im Vstabi Forum gelesen. Bin echt gespannt auf die Teile und hoffe dass ich keine Ausfälle hab...Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenHabe meine am Silverline und das Keto auf 8,4V und einen Puffer.450L: Nexpor, Brain, HW50v3, Xnova2618-1860kv
600 DFC: Brain, HBS 870+770, Pyro 700 BE
Kommentar
-
Wenn Du nur normale Elkos mit einem Kabel zum Empfänger/Stabi hast, sind drei ßberflüssig, da reichen zwei.
So hat es RV auch geschrieben.
der Einsatz von 3 Kondensatoren mit je 4700 uF hatte keine Verbesserung mehr bringen können.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenSchade, und für meine Helis Logo 550sx und Goblin500 ist 20mm zu lang.
Beim Logo 500 hatte ich mal 20mm ausprobiert, musste aber im VStabi unter die empfohlenen Werte.
Wobei ein neues Gewindeloch bohren kein Problem für mich darstellt.
Ich habe meine am Logo 600 sx und sie passen von der Geometrie her besser, als die originalen Mikado Servohebel.
Die Werte passen perfekt.
Ich glaube es sind nicht ganz 20mm, eher 19mm.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Ich verwende als FBL ein Microbeast Plus HD. Die Servos werden direkt von einem 2S Lipo gespeist und für die Servo-Rückströme habe ich eine R-Platine/R² Buffer angeschlossen.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenKST stammt aus China.
Zum Thema Ausfälle... dass man über Ausfälle schreibt ist ja schnell getan, aber man muss schauen ob es bei bestimmten Parametern die Ausfälle gibt. [MENTION=6916]Helijupp[/MENTION]: welches fbl und welche Betriebsspannung? ßber BEC oder direktem Lipo gespeist? [MENTION=61512]Moses[/MENTION]: gleiche Frage an dich
GrüsseBell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar

Kommentar