für meinen 550er T-Rex Dominator suche ich alternative Servos zu den Stockservos.
Dabei bin ich auf die Fa. KST gekommen und muß sagen, daß die Daten gut sind und die Servos TOP aussehen (ähnlich MKS-Servos) und dazu der Preis toll ist.
Leider kenne ich KST nicht.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Grüße
Matthias
Als Antwort markiert von Pectoralis am 26.07.2023, 18:57.
Piroflip21
AW: Servos KST BLS 815 HV / BLS 805X
Hallo,
Kst ist servoking und servoking ist bk
Rjx spielt da auch irgendwo mit. Sind alles die selben Servos.
Soweit meine Kenntnis. Ich fliege die bk und bin mega zufrieden.
Von den Daten und Optik her müssten es die gleichen sein. Knapp 50% unzufriedenen Reviews...ich wüsste nicht, ob ich sowas verbauen würde....
... genau deswegen habe ich mir jetzt andere Servos geholt !
ßbrigens glaube ich nicht das die Turnigy BK-Servos sind, haben andere Daten und sehen anders aus, die KST widerum haben so gut wie diesselben Daten wie die Turnigy, das sind
dann wohl welche.
ALso wenn die KST jetzt tatsächlich Servoking Servos sind (und BK ist ja Servoking nur umgelabelt), dann hätte ich für meine 3x TS-Servos BK DS-7001HV 129 Euro zuviel bezahlt !
jap hast du zu viel bezahlt. Ich kenne jemanden bei rc-hub er hat es mir bestätigt. bk servoking KST alles das gleiche nur umgelabelt.
... nur weil der Bert auf den Servos unterschreiben hat habe ich 129 Euro mehr bezahlt
Wahnsinn was das für Maschen sind, hatte die KST für 150 Euro im TS-Satz angeboten bekommen, habe dann aus Unwissenheit die BK für 279 EUro genommen, bringt wohl nix, wenn ich mich beim Händler auskotze deswegen
Die KST wären sogar noch brushless Servos gewesen !!!!!!
Zuletzt geändert von Pectoralis; 23.04.2015, 11:30.
ja war richtig bei rjx bin ich mir nur nicht sicher aber bk, servoking und KST ist ein und der selber Hersteller.
Das umlabeln ist heute aber ganz normal in der Marktwirtschaft. Ist nicht nur bei Servos so. Ich arbeite in der IT in einem Produktionsbetrieb für Pflegeprodukte.
Ihr wisst garnicht wo alles ein und das selbe Zeug drinn ist wo komplett unterschiedliche Firmennamen drauf stehen. Das ganze Schimpft sich dann "private Label Kunde". Der Kunde ruft an ich hätte gerne 6 Tonnen Seife, druckt aber bitte mal mein Logo drauf dann kann ich das in China besser verkaufen.
So läuft es überall, wirkliche viele Hersteller von "Maßenprodukten" gibt es nicht mehr wir nur noch viel gelabelt, weil es einfach günstiger ist.
Der Bert Kammerer sitzt bestimmt nicht in seinem Keller und entwickelt ein neues Servo und schraubt die dann zusammen um sie zu verkaufen
Also Servoking und BK, gleicher Hersteller, das kann man ja noch mitgehen.
Aber KST ist ein eigener Hersteller und hat mit Servoking nichts zu tun.
KST = China
Servoking = Taiwan.
Das sind zwei verschiedene Hersteller.
Das enthält jetzt keine Werung zur Qualität. Aber im Gegensatz zu vielen anderen, die ODM Servos vertreiben, die sie nicht selbst herstellen, ist dies bei Servoking und KST eben nicht der Fall, die bauen selbst Servos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar