Mit welcher Spannung betreibe ich meine Servos?
Einklappen
X
-
AW: Mit welcher Spannung betreibe ich meine Servos?
Kein Mensch zwingt dich, das du dich hier beteiligst. Wenn dir das so auf den Wecker geht, dann geh doch einfach woanders spielenZitat von AudiConny Beitrag anzeigenEs gibt auch eine suche im forum !
.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ja richtigZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenKein Mensch zwingt dich, das du dich hier beteiligst. Wenn dir das so auf den Wecker geht, dann geh doch einfach woanders spielen
.
Raimund
bec --> limiter --> beast --> servo geht auch
T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Jungs, jetzt schaukelt euch hier nicht auf.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenKein Mensch zwingt dich, das du dich hier beteiligst. Wenn dir das so auf den Wecker geht, dann geh doch einfach woanders spielen
.
Raimund
Jeder weiß wie so etwas ausgehen kann.
Es wird keine Gewinner geben, sondern nur Verlierer und dann ists wurscht wer angefangen hat.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 15.03.2015, 16:04.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Nee, dafür macht es einfach auch zuviel Spass, sich hier auszutauschen.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenJungs, jetzt schaukelt euch hier nicht auf.
Walkera Devo10
Kommentar
-
tach zusammen,Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenSagmal willst du die leute hier verars.......
welch ein ton, ehrlich gesagt finde ich solche unqualifizierten beiträge völlig neben dem thema.
selbst wenn er 10.000 beiträge hätte und ne frage, dann sollten diejenigen helfen, die qualifizierte beiträge liefern können.
ich finde, jede frage hat eine ehrliche und offene antwort verdient.
einen angenehmen, stressfreien und schönen sonntag euch allen.
beste grüße
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Klar geht das, nur Sinn macht es halt in meinem Fall keinenZitat von AudiConny Beitrag anzeigenJa richtig
bec --> limiter --> beast --> servo geht auch
.
Und deshalb habe ich halt nochmal nachgefragt, ob man das Teil auch nur zwischen Heckservo und Microbeast hängen kann.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Piroflip21
Ich würde vorschlagen du machst es wie folgt:
Bec auf 6v -> beast -> ts Servos
Beast -> limiter (5,2v) -> Heck servo
So bist du absolut auf der sicheren Seite. Bist in den Spezifikationen und hast die maximale Performance für das stabi erreicht.
So wird das gut werden.
P.s.: die limiter von emcotec sind zwar teuer aber wirklich gut. Ich hatte den in meinem tdr am Heck. Der hat 8v auf 5,9 reduziert und wurde nichtmal warm.
Kommentar
-
Genau so hatte ich das jetzt auch vor.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch würde vorschlagen du machst es wie folgt:
Bec auf 6v -> beast -> ts Servos
Beast -> limiter (5,2v) -> Heck servo
Walkera Devo10
Kommentar
-
Dafür ist es ja auch gedacht.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenKlar geht das, nur Sinn macht es halt in meinem Fall keinen
.
Und deshalb habe ich halt nochmal nachgefragt, ob man das Teil auch nur zwischen Heckservo und Microbeast hängen kann.
RaimundT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Sollte man nicht eigentlich erstmal bei der Servo Auswahl anfangen bevor man für viel Geld ein limiter einbaut?
Wenn man wüsste um welche Heli Größe oder welches Modell es sich handelt, könnte man effektiver Tipps geben.
Ich als normal Flieger, kann zwischen 6V und 5,2V kein Unterschied feststellen und somit werden 5,2V eingestellt.
Bei 3d Hardcore Piloten sieht es schon wieder anders aus...
Wenn die Taumelscheibenservos schon vorhanden sind, dann hätte ich schon lãngst die unterschiedlichen Spannungs Bereiche durch flogen...360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Um welchen Heli es geht, das geht doch aus meiner Signatur hervor. Das Problem ist, das sämtliche Servos schon vorhanden sind. Nur der Regler ist neu. Und bei dem kann ich halt verschiedene Spannungen einstellen, was bei meinem alten Regler nicht möglich war. Deshalb hatte ich gefragt. Aber das Thema war doch schon lange erledigt.
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar