Finde denn Pro Pack vom Preis und den Leistungsdaten sehr interessant .
Werde ich in meinem nächsten Heli testen.
War in meinem 500er Rex auch sehr zufrieden mit denn Hitec`s.
Mfg Wolidash
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Die Stellkraft ist beim 8360 noch etwas höher und es hat wie du gesagt hast ein Titangetriebe.
Das 8360 hat ein Alu Gehäuse Mittelteil,das 8330 glaub ich hat das nicht.
Mfg Wolidash
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Ich hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung.
Für meinen Diabolo 550 suche ich noch Taumelscheibenservos.
Mir wurden die KST DS515 empfohlen. Auch die Savöx 1260 sehen von den Werten her gut aus. Graupner HBS 660 stehen auch noch im Raum.
Gibt es Erfahrungen speziell für die KST und Savöx?
hi,
habe jetzt auch aus dem gleichen grund kst auf meinem neuen 550er drauf,
kann aber noch nix zu den eigenschaften, haltbarkeit und spiel sagen.
auf meinem neuen 700er habe ich neue servoking drauf.
vg
guido
und für ''nicht 3-D Freak'' kann ich nur Futaba BLS452 empfehlen hält ewigs und fast Spielfrei noch nach hunderten Flügen ..... nur meine Meinung dazu
und für ''nicht 3-D Freak'' kann ich nur Futaba BLS452 empfehlen hält ewigs und fast Spielfrei noch nach hunderten Flügen ..... nur meine Meinung dazu
Das is ein Standardservo, das passt nicht in den Diabolo 550, der braucht Midi Servos Selbst wenn das ein Midi Servo wäre könnte es ungeeigneter kaum sein, 6V antiquierte Technik, 14kg braucht niemand in einem 550er, und 0,13s sind sehr langsam.
Und von den Midi-Servos passen auch nicht viele in den Diabolo 550 rein ohne basteln. MKS und noch vielleicht noch ein paar. Würde mich da vor dem Bestellen informieren.
kaum sein, 6V antiquierte Technik, 14kg braucht niemand in einem 550er, und 0,13s sind sehr langsam.
ok, bin halt alt und antiquiert, und habe diese im 550er Rex, also mir reicht es mit diesen Servos, wie gesagt, es sind nicht nur 3-D-Freaks unterwegs am Himmel, sondern auch einfach solche die nur fliegen und dabei Spass haben, und somit auch kein HV-Setup brauchen am Heli, sondern viel Flugzeit
ok, bin halt alt und antiquiert, und habe diese im 550er Rex, also mir reicht es mit diesen Servos, wie gesagt, es sind nicht nur 3-D-Freaks unterwegs am Himmel, sondern auch einfach solche die nur fliegen und dabei Spass haben, und somit auch kein HV-Setup brauchen am Heli, sondern viel Flugzeit
Die Savox laufen direkt am 2s Lipo mit 8.4V, wie sich das gehört für HV Servos. Als Heckservo habe ich das BK-DS 5001HV. Das is zwar ein Taumelscheibenservo, lässt sich aber mit 0,03s auch als Heckservo verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar