ich suche neue Servos für eine Heligröße um 550. Im Moment flieg ich mit 515mm auf leichtem Heli aber die Servos dürfen gerne etwas Zukunftssicherer sein.
Midi oder Standard ist an sich beides möglich. Da ich der Meinung bin, dass es sich aufgrund der sehr geringen Preisunterschiede fast nicht lohnt ein midi zu holen bin ich im Moment eher bei Standardgröße.
Wichtig ist mir eine eher höhere Geschwindigkeit und auch auf Dauer spielfrei.
Die Wertbeständigkeit gehört damit auch dazu. Das sind die Gründe warum ich u.U. bis 90€ gehen würde. HV muss auch sein.
zu den gelisteten Servos hab ich folgende GEdanken die gerne diskutiert werden dürfen.
RJX 0390 (oder RJX 0391)
sehr gute Daten und trotz Steuer+Versand billiger als BK5001, 0390 würden ohne Umbau passen. Angst vor Getriebespiel, Qualität..
BK 5001
extrem gute Daten bzw die BESTEN ihrer Art, passen nicht 100%ig, gleiche RJX Quali, teuer, Support und Wertsicherer.
Savox SV-1273TG
super Preis Leistung, sehr gute Daten, TITANGETRIEBE. Negativ: seit über 4 Jahren aufm Markt und damit vllt nicht mehr so Verkaufssicher.
Sonst im Moment mein Favorit.
MKS HV 9767
schlechtere Daten als BK5001 aber sicherlich höhere Gesamtqualität und sehr Wertstabil.
MKS HV-1250-HV-Digital-Servo
zwar ein Standart dafür bessere Daten als das MKS 9767
Sonstige Vorschläge und Gedanken gerne her damit

aber
vor allem welche Servos sollen das denn sein die als Sonstige noch besser sind??

Kommentar