Mal eben Quick and Dirty
Tgy 306g welche servohörner passen?
Einklappen
X
-
Max M. -
HeliDroide
AW: Tgy 306g welche servohörner passen?
Servus
so wo und welche Servohörner passen den jetzt wirklich ???
woher bekommt man die originalen ??? mit Schrauben???
ich hab Probleme das keine Schraube in dieses Mistservo passt 2mm zu klein 2.5 zu gros HK sagt nix auch die Frequenzen sind nicht angegeben war auch das letzte mal das ich bei HK was gekauft haben immer nur Dreck ......

danke
Kommentar
-
Da die Servos wohl baugleich mit den kds n300 sind wird wohl das hier passen http://www.modellbau-breu.de/hangar/...-Servoarm.html
Frequenz: 1520µs / 333hz...
Im Forum hier stehen genug Infos...
Kommentar
-
Kann dir nicht sagen welche passen da ich die originalen Schrauben und Hörner nehme..Zitat von HeliDroide Beitrag anzeigenServus
so wo und welche Servohörner passen den jetzt wirklich ???
woher bekommt man die originalen ??? mit Schrauben???
ich hab Probleme das keine Schraube in dieses Mistservo passt 2mm zu klein 2.5 zu gros HK sagt nix auch die Frequenzen sind nicht angegeben war auch das letzte mal das ich bei HK was gekauft haben immer nur Dreck ......

danke
Dass du nicht mehr bei HK kaufst ist mir egal, dass die nur Dreck haben ist aber absoluter Müll..
Kommentar
-
Manchmal sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich günstig beim Chinesen kaufe, erwarte ich nicht wirklich einen Support ( wenn es einen gibt, ist das trotzdem schön). Wenn man keine Möglichkeit hat sich selber zu helfen( Forum lesen, fragen) sollte man aber nicht gleich alles als Müll bezeichnen nur weil man nicht klar kommt. Dann muss man halt auf Markenware zurück greifen mit entsprechenden Preisen und entsprechendem Support. Also ich habe schon mehrfach bei HK gekauft und bin sehr zufrieden. Wenn man weiß was man will/braucht und Internet kein Neuland ist, dann findet/bekommt man alle Infos.
So nun trotzdem ein schönes Wochenende...
Gruß Steffen
Kommentar
-
Waren denn bei dir keine Schrauben dabei?Zitat von HeliDroide Beitrag anzeigenwoher bekommt man die originalen ??? mit Schrauben???
ich hab Probleme das keine Schraube in dieses Mistservo passt 2mm
Kommentar
-
Die Servogetriebe sind eh irgendwann durchgenudelt, haut euch dann einfach die MKS Getriebe rein, dann passen auch anständige Servohörner
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Hallo,
Gibt gerade noch eine andere Diskussion zu den TGY... Hier passt es aber besser.
Da Hitec Hörner passen. Könnte man wohl diese Gabriel Hörner verwenden.
CFK Servohebel 992905 -- Gabriel Stahlformenbau - Modellbaushop, Onlineshop, Modellbau, Modelleisenbahn, Vitrinen, Ruderhebel, Servohebel, Gabelhebel, Modellhubschrauber, Eisenbahnmodellbau, Flugmodelbau, Flugzeugmodellbau, Zubehör, Kugelgelenke, Werkzeugbau, Kunststofftechnik, Stahlformenbau, Carbonfaserbauteile
Hat das schon jemand versucht?
Habe bis dato immer die beiliegenden Hörner verwendet.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Probiere mal und berichte!
Kosten ja nicht die Welt... ich hab mittlerweile die MKS Servos mit den SAB Armen drin, aber interessieren würde es mich trotzdem!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mir hat nen Kollege gesagt, dass die nicht passen! Er hat ein muster zuhause!Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDa Hitec Hörner passen. Könnte man wohl diese Gabriel Hörner verwenden.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Dann habe ich meine wohl umsonst bestellt... :-(Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMir hat nen Kollege gesagt, dass die nicht passen! Er hat ein muster zuhause!
Kommentar
-
Die Gabriel passen definitiv nicht. Sind von der Aufnahme her im Durchmesser viel größer. Passen wahrscheinlich zu größeren Servos.
Kommentar
-
da die Hitec Hebel auf die TGY passen sollten?! hab ich hier mal ein Angebot, dass für den einen oder anderen Interessant sein könnte
HITEC SERVOHEBEL HS-65/65MG/50 | Ersatzteile | Lindinger
Ich hoffe echt die passen,... gleich maln 10er Pack ordern
Zuletzt geändert von Letsgo; 31.01.2016, 15:52.
Kommentar

Kommentar