Also bei unter 50% meine ich das dann der Normal-Mode bei Graupner eingreifft, und alles was über 50% ist, ist dann der HH-Mode. So meinte ich das
hab denn GP790 und mit der DX6i wie oben beschrieben 72% bei der DX7s bin ich bei 50% bis 100% gegangen aber kein Zittern nur leichtes Pendeln, sobald ich unter 50% gehe kann er das Heck nicht mehr halten und dreht sehr langsam nach Links weg.

das ist nicht das Problem, da hast ja Recht.
und das war mein eigentliches Problem.
das war halt unnatürlich für mich.
das ist nicht das Problem, da hast ja Recht.
und das war mein eigentliches Problem.
das war halt unnatürlich für mich.
verstehe ich es vllt eher.
verstehe ich es vllt eher.
man bin ich doofi, bei mir steht in der Anleitung nix davon, wo man was stecken soll.
man bin ich doofi, bei mir steht in der Anleitung nix davon, wo man was stecken soll.

oh man, hatte alles wie es sein sollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar