Bei sind in einem 500 Klon die Heckservos wie die Fliegen gestorben - zugegeben Billigservos, aber mit Metallgetrieb, seit ich das Savöx 1357 drin habe ist Ruhe. Läuft gut, man merkt es schon am Gang des Getriebes, Mir gefällt das Servo auch optisch, wenn man keinen Align Heli hat.
Wer kann mir was zu Savöx-Servos sagen?
Einklappen
X
-
anaerob
AW: Wer kann mir was zu Savöx-Servos sagen?
Bei sind in einem 500 Klon die Heckservos wie die Fliegen gestorben - zugegeben Billigservos, aber mit Metallgetrieb, seit ich das Savöx 1357 drin habe ist Ruhe. Läuft gut, man merkt es schon am Gang des Getriebes, Mir gefällt das Servo auch optisch, wenn man keinen Align Heli hat.
-
HeliJaner
Hallo
Hatte bislang nur die Standartgröße von Savöx im einsatz und ich habe nix bereut
Kommentar
-
sunnyville
Also ich kann die Savöx 2271 & 2272 jetzt wärmstens empfehlen da ich sie selber im Diabolo ausprobiert habe. 21 KG Stellkraft z.B. sind nicht zu verachten. Sie werden aber im Stand sehr warm (z.B. bei FBL Einstellarbeiten in der geheizten Werkstatt), ein Phänomen das schon viele bobachtet haben. Nach einem Flug jedoch sind sie nur lauwarm. Ob sie stromhungrig sind kann ich nicht so recht sagen - habe heute zwei Einstellflüge gemacht, reine Motorzeit 24 Minuten, und habe 1400 mAh in den Empfängerakku geladen.
Kommentar
-
ColaFreak
Ich kann die 2271 und 2272 auch nur empfehlen
. Fliege die schon seit ein paar Flügen im Fusion 50 an 8,4V mit Western Robotics Hercules SuperBEC und es ist einfach nur noch geil
.
Und im Protos flieg ich die 1250 und das 1290 am Heck seit mehr als 300 Flügen ohne Probleme.
Kommentar

Kommentar