doppelpost.
Heckservo in Neutralstellung zwingen
Einklappen
X
-
Wingdriver -
AW: Heckservo in Neutralstellung zwingen
@Wingdriver: freilich darf (und SOLL) im Normalmodus (unabhängig vom verwendeten Kreisel, er muß nur im Normalmodus laufen) Revo-Mix aktiviert werden. Den KDS 800 darf man sogar im HH-Modus "trimmen" falls man eine Drift feststellt (bei meinem ist eine festzustellen). Alles rund um den Heckrotor RC-Heliwissen
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Herbert Leichtfuss
AW: Heckservo in Neutralstellung zwingen
@wingdriver
das mit dem Datum habe ich garnicht wahrgenommen. war eben der Artikel der am ehesten zu meinem Problem passt.
Die Anleitung hatte ich schon gelesen und bin dabei über den Eintrag in der mitte gestolpert:
"ein Blinksiganl mit Unterbrechung zeigt an, das der Kreisel in Normalposition eingeschaltet wurde. Um die richtige Neutralposition für den Heckrotor einzuspeichern, schalten Sie am Sender auf den Avcs-modus um und den Kreisel erneut ein."
Den Teil mit dem einspeichern der Neutralposition bekommen ich nicht hin . Ist bestimmt eine unglückliche ßbersetzung aus dem Englischen.
@ThomasC
die Seite ist gut ! da werde ich die nächsten Tage erstmal lesen .
hast du vielleich noch ein paar gute seiten wo ich mich einlesen kann?
(ausser rc-heli,obwohl da gibt es bei google immer die meisten Treffen wenn man nach einem solchen Problem sucht)
Schöne Abend noch und eine schöne Arbeitswoche , der Regen soll ja wärmer werden hab ich gehört.
gruss
heiner
Kommentar

Kommentar