Gyro Steuert verkehrt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GuidoM
    Senior Member
    • 07.05.2010
    • 1516
    • Guido
    • Solingen

AW: Gyro Steuert verkehrt

Zitat von Wingdriver Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ixt klar im Vorteil
    Stimmt. Schau mal hier:

Zitat von Master_wulf
    Der Kreisel ist schon immer an dieser stelle, und wurde auch so geflogen.
    Also nix mit rumdrehen... Der Eindruck, dass der Kreisel falschrum steuert ist wahrscheinlich falsch, denn wenn er wirklich falschrum steuert, geht das Heck nicht nur ein bisschen zur Seite:

Zuletzt geändert von GuidoM; 14.12.2010, 10:44.

Kommentar

• Master_wulf
      Member
      • 22.11.2010
      • 200
      • Daniel

Ich wohne im Schwalm Eder Kreis. Mitten in Hessen. Habe ich auch vorhin gelesen *Peinlich sei* Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie man bei meiner mc 16 die Drehzahleinstellung so verändern kann, das er schneller dreht bzw mehr verstärkung hat, bevor er abhebt. Der Hubi Hebt schon bei geringer Drehzahl ab, was auch erklären wüde, das der Heckrotor es nicht schafft den Hubi zu halten, bzw viel zu viel Ruderweg benötigt. mfg Daniel

Kommentar

• Wingdriver
        Wingdriver

Da gebe ich Dir recht!

Es wäre trotzdem eine Hilfe, wenn man wüsste wo der Kamerad wohnt, dann ist das Problem vielleicht auf kurzem Weg zu lösen.

Und zum Thema Kreisel:
        Versuchen würde ich es trotzdem ihn rumzudrehen, denn ohne den Fredstarter
        was unterstellen zu wollen, so richtig sachkundig in der Materie ist er ja wohl nicht......

Wingdriver

PS: Schade, zu weit weg.....
        Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2010, 10:51.

Kommentar

• Master_wulf
          Member
          • 22.11.2010
          • 200
          • Daniel

Zitat von guidom Beitrag anzeigen
          Stimmt. Schau mal hier:

Also nix mit rumdrehen... Der Eindruck, dass der Kreisel falschrum steuert ist wahrscheinlich falsch, denn wenn er wirklich falschrum steuert, geht das Heck nicht nur ein bisschen zur Seite:

Zitat von Wingdriver Beitrag anzeigen
          Da gebe ich Dir recht!

Es wäre trotzdem eine Hilfe, wenn man wüsste wo der Kamerad wohnt, dann ist das Problem vielleicht auf kurzem Weg zu lösen.

Und zum Thema Kreisel:
          Versuchen würde ich es trotzdem ihn rumzudrehen, denn ohne den Fredstarter
          was unterstellen zu wollen, so richtig sachkundig in der Materie ist er ja wohl nicht......

Wingdriver
          Naja ich sage es mal so. Mein Vater versucht mir einiges zu erklären da er Pilot bei der Bundeswehr ist aber da er im Ausland unterwegs ist geht das nicht immer. Aber ein Forum ist ja auch dafür da, Erfahrungen aus zu tauschen ;-)

Kommentar

• Master_wulf
            Member
            • 22.11.2010
            • 200
            • Daniel

Sooooo Habe mich jetzt mal etwas tiefer in die Materie eingelesen, und schon klappt alles :-) Gyro korrigiert richtig. Fehler war, Heckservo hatte eine macke, und Sender war falsch eingestellt.

Kommentar

Lädt...
            X