Also wenn ich das richtig verstehe steckt das ganze noch in den Kinderschuhen und läuft auf eine Bastellösung hinaus.
Schon mal vielen Dank für die Antworten und vieleicht meldet sich noch jemand der da schon Praxiserfahrungen hat
oder sonst noch einen guten Lösungsansatz.
Gruß Marcus
Also ich hab jetzt die HV 787 von Turnigy von MKS, die Hitec 7940TH ein Outrage 9088 Tail Servo geflogen und aktuell die Hyperion DHx20SMD verbaut
Geschwindigkeit nimmt auf jeden Fall zu wenn man mal ein 787 live gesehen hat.
Bei Hitec und Outrage das selbe
Die Kraft die angegeben wurde hab ich nie gemessen aber ich hatte nicht einmal das Problem das es schwammig oder ähnliches gewesen wäre.
Die Hyperions aktuell sind schnell und stark und sind vom Preis her der Hammer
Die Leistung stimmt.
Der Grund warum ich mir HV Servos antue ist einfach
Ich hab kein BEC mehr an Bord evtl. ein Servolimiter weil das Heckservo nicht mehr verträgt und weil ich mir Gewicht und Verkabelei und Fehlerquellen spare.
4mm Goldie vom Lipo in den Empfänger und das wars
Da kann höchstens der Stecker sich lösen oder der Akku sterben und beides ist höchst selten wenn man seine Stecker kontrolliert und seine Akkus anständig behandelt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar