- Mit Set Taste zur Einstellung des Limits
- mit Heckrotorknüppel die Pitchschiebehülse Richtung linken Anschlag fahren, bis kurz vor Kontakt. Knüppel in die Mitte u. warten, bis Gyro blinkt. Dann andere Seite programmieren.
- mit Set Taste die Programmierung beenden.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
...du musst zwischem rechten limit und linkem limit einstellen einmal die led bestätigung abwarten - habe ich am anfang auch mal vergessen. danach aus dem menü raus. einmal sender empfänger aus/an und es sollte gehen!!!
...dann kann nur der weg zu klein sein den das servo fährt - du musst einen bestimmte "strecke" zurücklegen damit der kreisel die werte "frisst". weiter innen einhängen*
Wichtig sind vorallem die 2 Sek. Wartezeit dazwischen bzw. bis die LED umschaltet. Ausserdem musst du Vollausschlag am Sender geben, das Servo läuft trotzdem nur langsam bis zu deinen gewünschtem Limit.
Ich warte nach der einstellerei immer die 10 Sekunden bis der Kreisel wieder automatisch aus dem Setup rausgeht. Danach abstecken, ansteckten und es funktioniert.
Setup gestartet, Status-LED blinkt grün, Limit links langsam angefahren, Knüppel in die Mitte und warten bis die Status-LED rot blinkt, danach die andere Seite..........
Ich hoffe Du hast die zwingende vorgeschriebene Reihenfolge bedacht, dass Du im Setup zuerst die Servo-wirkrichtung einstellen mußt, danach kommt erst die Limit-Einstellung ?
ja habe ich. Fliege normalerweise GY401, absolut problemlos. Ist es normal das das Servo
bei der Limitprogrammierung nicht von allein auf null zurück geht ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar