Hi.
Ich habe die Tage einen t-rex 450s gf erworben, bei dem ein hk401b verbaut ist. Da ich grad keinen andern Gyro in der Schublade liegen hab bin ich dankbar für einige Beiträge die vor Funktionsausfall schützen und stecke die Kohle erstmal in einen empfänger, der natürlich ein Original sein wird. Also mal Danke an alle für die hilfreichen Tipps wie man das Teil auf Linie bringen kann.
loool
Als ich die ersten Beiträge gelesen hab und beim Video angekommen bin,
bin ich sofort zum Gyro und hab ihn ein wenig verklebt
Alles mal eben nebenbei und vor dem Frühstück
Nach meinem Umbau lese ich hier weiter und was steht da
Zitat von Taumel S.;
Da ist ja das Aufschrauben eines Gyros ein Pipifax dagegen, was man fast schon heimlich während des Frühstücks machen kann, ohne dass die Holde es bemerkt.
Ich mußte dann doch ein wenig Grinsen als ich das hier gelesen hab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar