was wäre ein gutes Heckservo für den 450er, bzw. welche Servo´s fliegt ihr so?
Gutes Heckservo für T-Rex 450 Pro mit Microbeast
Einklappen
X
-
Gutes Heckservo für T-Rex 450 Pro mit Microbeast
Hi,
was wäre ein gutes Heckservo für den 450er, bzw. welche Servo´s fliegt ihr so?Stichworte: -
-
AW: Gutes Heckservo für T-Rex 450 Pro mit Beast.
Ich nutze das Orig. DS520. Funktioniert sehr gut
SvenAlign 700XN coming soon
-
9257 habe ich im einsatzGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hallo fliege auch das 9257 geht bis dato ohne Probleme
Gruss Armin
Kommentar
-
Futaba s9257 ist das Non plus ultra in der 450er klasse geht seit bestimmt 300 in Flügen 1A vorher mit dem Gy401
grußWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Das Servo benutze ich zur Zeit auch, allerdings hält das Heck einfach nicht. Ich habe schon alle Möglichen Einstellungen ausprobiert. Beim schnellen Rückwärtsfliegen dreht es sich manchmal sogar um 180°. Der Windfahneneffekt ist auch enorm.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenIch nutze das Orig. DS520. Funktioniert sehr gut
Sven
Kommentar
-
Hast du noch die Orig. Align Kunststoffblätter drauf?
Wenn ja, Kaufe dir mal die Gorilla Blades, gibt es bei Freakware. Sollen sehr gut sein...
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Hast du die Heckblatthalter umgedreht, oder nach Anleitung zusammen gebaut?
Kommentar
-
gonyo
Hallo,
für einige Zeit hab ich Versuche mit dem S3154 durchgeführt; ist ja schön schnell,
aber die Stellkraft ist für sportliches Fliegen zu schwach. Jetzt hab ich das S9257
und es läuft bestens.
Gruss
Peter
Kommentar
-
heli-carsten
Moin moin,Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
Sven
nun spann uns nicht auf die Folter. Hat es Vorteile die Blatthalter um 180° zu drehen oder nicht?
EDIT: habe gerade gesehen, den Thread mit der Umbauerei gabs schon mal im Februar (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=133217) . Na ja, finde ich ebenfalls sinnlos, wer fliegt schon noch im Normalmodus.
Gruß
CarstenZuletzt geändert von Gast; 10.08.2010, 09:00.
Kommentar
-
das hat mit dem Normalmodus wenig zu tun. Beim Umdrehen der Blatthalter hat man zu beiden seiten einen gleichen *Pitch* weg. Im Orig. Zustand, steht die Schiebehülse schon sehr nah am Heckrohr....Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenMoin moin,
nun spann uns nicht auf die Folter. Hat es Vorteile die Blatthalter um 180° zu drehen oder nicht?
EDIT: habe gerade gesehen, den Thread mit der Umbauerei gabs schon mal im Februar (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=133217) . Na ja, finde ich ebenfalls sinnlos, wer fliegt schon noch im Normalmodus.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Nein, ich habe die 59mm Radix auf dem Heck.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenHast du noch die Orig. Align Kunststoffblätter drauf?
Wenn ja, Kaufe dir mal die Gorilla Blades, gibt es bei Freakware. Sollen sehr gut sein...
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Sven
Das Heck habe ich auch schon umgebaut, deshalb bin ich davon ausgegangen das es nur noch am Servo liegen kann. Weiß ja auch nicht....
Kommentar
-
Um noch mehr Weg zu bekommen kann man auch die Rotornabe weiter außen befestigen, aber vorher unbedingt eine Kerbe in die Welle dremeln.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar