Hab bislang die Schraube raus gedreht, im Lappen mit dem Schraubendreher die Schraube sauber "gedreht" und neu wieder mit Loctite eingesetzt.
Hält bislang immer.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Hab bislang die Schraube raus gedreht, im Lappen mit dem Schraubendreher die Schraube sauber "gedreht" und neu wieder mit Loctite eingesetzt.
Hält bislang immer.
Mach ich genau so ohne Probleme.
Gruß Wolfgang
T-Rex 700
Futaba T18SZ
F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria
Du weißt aber, das auf dem Ruß kein Loctide mehr hällt, oder?
Hallo,
ich mache jede Schraube bevor ich Loctide benutze mit Spiritus Sauber,
auch bei ganz neuen.
Es kann sich ja immer noch etwas Schneidöl usw in den Gewindegängen befinden.
@ Moskito..
bei Mir zerfleddern immer die Messing und Stahldrahtbürstchen im Dremel, habe dann die Drähtchen überall stecken, echt unangenehme pickserei.
Könnte aber auch an den billig Bürstchen liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar