Guten Morgen ihr Lieben,
Was Susanna Euch nicht gezeigt hat, wie das ganze aussieht wenn die Arbeitsplatte im Wandschrank verschwunden ist. Auch wenn ich heute nichts machen wollte habe ich mal die kleine Fräse fertig aufgebaut und auf die Arbeitsplatte geschraubt.
Auf dem 4. Bild ist gut zu sehen wieviel Luft der Heizkörper hat.
Kann ich von der Gährungssäge einen Obstler haben?
Nö!
Höchstens von mir
PS:
*Klugscheißer-Modus-an*
Wobei diese "Gärung" ja auch nicht "Gährung" geschrieben wird und ich wohl somit einfach ein neues Wort kreiert habe
*Klugscheißer-Modus-aus*
Zuletzt geändert von Fixundfoxi; 20.05.2018, 09:08.
Moin Roland, die Arbeitsplatte, was ist das für Holz und wo bekommt man das? Ich bin grade dabei meine Werkbank zu planen und die Platte die Du verwendet hast gefällt mir sehr gut
Das habe ich mir jetzt mal durchgelesen. Die schreiben da das es erst nach 4 Wochen ausgehärtet ist und so lange die Arbeitsflächen geschont werden sollen.
Aber ich kann doch nicht 4 Wochen aufs Basteln verzichten!
Hat sonst noch jemand Ideen?
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Das habe ich mir jetzt mal durchgelesen. Die schreiben da das es erst nach 4 Wochen ausgehärtet ist und so lange die Arbeitsflächen geschont werden sollen.
Aber ich kann doch nicht 4 Wochen aufs Basteln verzichten!
Hat sonst noch jemand Ideen?
Roland
Malerfließ oder ne Wachsdecke drauf legen wenn Du arbeitest... nach dem Auftragen aber 24 Stunden warten bevor du wieder was drauflegst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar