Wäre es nicht besser gleich Rotorblattförmige Ballons zu verwenden um sich die Blätter zu sparen? dadurch wird deine Mechanik leichter und man kann eher Personenschäden vermeiden, falls es dazu kommen sollte.
700er Heli Selbstbau mit neuartigem Antrieb
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 700er Heli Selbstbau mit neuartigem Antrieb
Wäre es nicht besser gleich Rotorblattförmige Ballons zu verwenden um sich die Blätter zu sparen? dadurch wird deine Mechanik leichter und man kann eher Personenschäden vermeiden, falls es dazu kommen sollte.
-
DAS wird [SIZE="7"]DER[/SIZE]Flüsterheli der Szene
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Wenn du mir den noch als Helium-Variante baust.....
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Anfänger können die Ballons mit Helium füllen und erhalten mit dem Starterpack eine Schnur. Erste Versuche können dann wie mit einem Drachen gemacht werden.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mist; zu spät. Ich schwöre, ich hatte es vor Deinem Beitrag schon gezeichnet.Zitat von oxi Beitrag anzeigenWenn du mir den noch als Helium-Variante baust.....
Kommentar
-
Kann den Thread mal jemand ins OT schieben!
Ist ja lächerlich hier!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Sehr gute Idee! Durch stärkeres Aufblasen der Rotorblätter könnte der Heli dann auch recht einfach gestreched werden.Zitat von The Pitcher Beitrag anzeigenWäre es nicht besser gleich Rotorblattförmige Ballons zu verwenden um sich die Blätter zu sparen?
Kommentar
-
Robert will sich hier wohl nicht konstruktiv beteiligen und lieber durch unsachliche und unangemessene Kritik stören.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIst ja lächerlich hier!
Kommentar
-
Was ist denn an deinen Luftballonschwangeren Kinderbildern konstruktiv?Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenRobert will sich hier wohl nicht konstruktiv beteiligen und lieber durch unsachliche und unangemessene Kritik stören.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Jetzt geht es gerade so weiter.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWas ist denn an deinen Luftballonschwangeren Kinderbildern konstruktiv?
Lieber Robert, wenn Dir die Sicherheit unseres Hobbys nicht am Herzen liegt und Du auch nicht bereit bist, zukunftsweisende Konzepte zur Steigerung der Sicherheit zu unterstützen und mit zu entwickeln, so ist dies sehr bedauerlich.
Du bist auch nicht gezwungen, Beiträge in diesem Thread zu schreiben.
[mod]Immer schön über der Gürtellinie bleiben, sonst gibt es Forenurlaub.[/mod]Zuletzt geändert von JMalberg; 12.09.2014, 12:39.
Kommentar
-
Mich irritiert dieser Threadtitel vollkommen.
Was kann es denn noch für "völlig neuartige Antriebsarten" geben?
Vielleicht ein Heli der mit heisser Luft fliegt? Diese ist recht einfach und umweltschonend zu produzieren.
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Pf, alter Hut; gibt's schon, zumindest mit Helium. Siehe oben!Zitat von Hallodrius Beitrag anzeigenVielleicht ein Heli der mit heisser Luft fliegt?
Kommentar
-
??? Hey Leute, insbesondere Lieber Herr Mod, bleibt locker!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen[mod]Immer schön über der Gürtellinie bleiben, sonst gibt es Forenurlaub.[/mod]
Wofür??? Für Spaß??? Und welche Gürtellinie???
Dann bitte für mich Urlaub!
Kommentar
-
Gute Idee.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen.....
Dann bitte für mich Urlaub!
Kommentar
-
Robääääärt!Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar