Ein symmetrisches Blatt würde ich auch symmetrisch bekleben.

Willst Du sparen?
Gruß
Arne

Oben und unten, ab dem Auslauf des Randbogens, 2mm von der Nasenleiste weg. Dreiecke sind 12mm in der Grundseite und 6mm in der Höhe, Abstand der Dreiecke an den Ecken je 2mm.

Ob es eine Lösung für ein nicht gut gewähltes Profil seitens des Herstellers ist, oder man sich andere Latten kauft, muss jeder selbst wissen. Ich flieg die SB mittlerweile wg. ihrer großen Blatttiefe sehr gerne, daher sind die Turbulatoren meine Lösung

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar