Hallo.
Nö nix geflogen. Teile sind erst heute gekommen. Akkus fehlen auch noch.
Ziet sich wiedermal weiter raus.

Gruß
Christian
Das ding dreht echt mal heftig!!

Es ist doch immer wieder erfreulich, wenn einem selbstausgedachte Sachen gelingen und funktionieren.
Damit geht er nicht schlecht. Leider hab ich noch ein paar unerklärliche Vibs. Morgen werde ich dem 800er Mikado Kopf noch eine harte Kopfdämpfung aus PTFE spendieren. Die originalen Gummiringe sind viel zu weich für den Speedflug. Mann kann sehen wie sich die Rotorkreisfläche im schnellen Flug von selbst bewegt und dadurch macht der Heli dann was er will. Aber ich denke ich bin auf einem guten Weg.
Damit geht er nicht schlecht. Leider hab ich noch ein paar unerklärliche Vibs. Morgen werde ich dem 800er Mikado Kopf noch eine harte Kopfdämpfung aus PTFE spendieren. Die originalen Gummiringe sind viel zu weich für den Speedflug. Mann kann sehen wie sich die Rotorkreisfläche im schnellen Flug von selbst bewegt und dadurch macht der Heli dann was er will. Aber ich denke ich bin auf einem guten Weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar