Ich würd nicht sagen dass es nicht geht, lass an der Seitenplatte nur 2mm stehen über den Schlitzen dan gehts schon. Das Klett füllt die 2mm zwischen Akku und Platte ganz gut aus.
250er als Einzelstück
Einklappen
X
-
AW: 250er als Einzelstück
Ja da könntest du recht haben.
Ich habe schon gestern das hier gezeichnet.
Das ist allerdings schon wieder etwas schwerer...
Vom Gewicht her würde ich das andere bevorzugen.
Vom Aussehen her dieses...
Gruss ChristianAngehängte DateienGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Ich würde eventuell in der Mitte des Aluservohalters ein schönes Loch durchbohren, mit einer schönen Senkung, das müsste etwas an Gewicht auch sparenDas ist allerdings schon wieder etwas schwerer...
Vom Aussehen her dieses...
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Ja das kommt alles noch. Natürlich wird auch die Lipo Aufnahme nicht so bleiben. Das ganze wird schon noch gelöchert und geschlitzt und dünner gemacht
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Cool, ich darf auf die ersten verbesserten Skizzen gespannt sein
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 22.05.2012, 21:13.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Am Donnerstag gehts voraussichtlich etwas weiter.Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Cool, mal sehen was du zauberst
Kommentar
-
Frederic Hanisch und ich haben über den Winter hinweg auch einen 250er, namens eVe entwickelt.
Euer Ziel ist es, unsere 256g Abfluggewicht zu knacken
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gibts von dem Teil ne Baudoku oder mehr Infos?Zitat von Florian O Beitrag anzeigenFrederic Hanisch und ich haben über den Winter hinweg auch einen 250er, namens eVe entwickelt.
Kommentar
-
Bitte um mehr Infos zu dem HeliZitat von Florian O Beitrag anzeigenFrederic Hanisch und ich haben über den Winter hinweg auch einen 250er, namens eVe entwickelt.

Kommentar
-
Dein Heli sieht interessant aus.
Ich denke ich werde kaum unter dein Gewicht kommen, aber ich hoffe mein Heli wird nicht schwerer als der 250er von Align. Das ist mein Ziel.
Kommentar
-
Man könnte es mit dem Weglassen der Heckrohrstreben versuchen. Bei so einem kleinen Heli dürften die nicht viel zur Stabilisierung beitragen. Wäre einen Versuch wert.Zitat von Florian O Beitrag anzeigenEuer Ziel ist es, unsere 256g Abfluggewicht zu knacken
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Also ich habe den 250er HK/Rex schon mal ohne geflogen. Naja hällt nicht so lange. Aber wenn ein Rohr eine Kerbe bekommt das man es nur reinschieben kann, und es sich dabei nicht drehen lässt, warum nicht? Muss dann nur noch festgespannt werdenZitat von SoloPro Beitrag anzeigenMan könnte es mit dem Weglassen der Heckrohrstreben versuchen. Bei so einem kleinen Heli dürften die nicht viel zur Stabilisierung beitragen. Wäre einen Versuch wert.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Es wird weiter gehen aber ich bin bis jetzt nie dazu gekommen. Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren.
Kommentar

Kommentar