Also LogView ist ein eigenständiges Programm, welches beim Laden der Akkus Daten aufzeichnet und parallel zur Visualisierung in eine Textdatei speichert?
Kann mir einer vlt mal so eine Textdatei schicken? Dann weiß ich wie die aussieht und werde es in Helidata einbauen, dass man sie hochladen kann, verwalten kann, was auch immer.
Tja.... hm... ist zwar ne normale "Textdatei", aber die interne Formatierung ist von LogView.
Da dort alles kreuz und quer steht kann man da leider nichts ordentlich raussortieren.
Denn wenn man nur die .lov Datei mit dem Editor öffnet wird man ja auch nicht wirklich schlau draus.
Tja.... hm... ist zwar ne normale "Textdatei", aber die interne Formatierung ist von LogView.
Da dort alles kreuz und quer steht kann man da leider nichts ordentlich raussortieren.
Denn wenn man nur die .lov Datei mit dem Editor öffnet wird man ja auch nicht wirklich schlau draus.
Geht diese ASCII-Datei ? Kannst du aus Logview heraus exportieren !
Alle Achtung, jetzt versteh ich auch den Inhalt.
Aber...braucht man sowas?
Vor allem, wenn es doch schon Logview gibt, welches diese Dateien anlegt und sie auch grafisch darstellt, wofür sollte man die Dateien noch bei Helidata hochladen können?
So sollte meine Datei eigentlich auch aussehen ... hab wohl die Falsche kopiert
Jedenfalls ... anhand der Daten kann man u.a. einen Alterungsprozess der Akkus nach den Ladevorgängen feststellen, wenn man z.B. die erste Ladung mit der 100sten vergleicht. Oder man kann defekte Zellen identifizieren usw.
Ob man das braucht ... das muss jeder selber wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar