kann nur Hersteller eingeben die mir auch angezeigt werden aber keine Hubis
Datenbank "Helidata"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Datenbank "Helidata"
leider nicht !!Zitat von Kilo Beitrag anzeigen
kann nur Hersteller eingeben die mir auch angezeigt werden aber keine HubisLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
-
Das verstehe ich nicht.
Du legst also einen neuen Hersteller an, der dir dann auch angezeigt wird.
Wählst du nun diesen Hersteller aus und gibst die Daten des Helis ein und klickst auf OK, speicherst den Eintrag, schließt das Menü und öffnest es wieder.... dann wird der Heli unter diesem Hersteller nicht angezeigt??
Kommentar
-
Hallo Kilo,Zitat von Kilo Beitrag anzeigenAlso: Flug-Log ist gedacht für Figuren, Training, etc.
Dort verwaltest du deine Flüge. Also was du geflogen bist, wie lange, etc. Nicht die AKkus!
Akku / Akkuladungen und Lipo-Log sind 2 Datenbanken zum verwalten der Lipos. Lipo-Log ist dabei eine abgespeckte Version von den beiden Datenbanken, jedoch mit Statistik-Auswertung!
soweit so gut, einfacher einzugeben wäre es aber, wenn ich in einem Fenster den kompletten Flug eingeben könnte: Datum, Uhrzeit, Flugzeit, entnommene Kapazität,Modell und Akku, evtl. noch Bemerkungen.
Denn was will ich denn später auswerten? Wie viele Flüge habe ich mit welchem Modell gemacht und wie viele Zyklen haben meine Akkus drauf.
Gruß
Gerd
Kommentar
-
Somit ist die Betaphase abgeschlossen und wie bei allen Projekten dieser Art geht es weiter im Werbeforum, da jetzt Geld verdient wird.Zitat von Kilo Beitrag anzeigenPrima
Wie gesagt, hab nur eine Datei vergessen mit anzuhängen.... werde ich gleich ändern!
@Digger
Also um die Vollversion zu bekommen, kann man entweder im Programm auf INFO --> Registrieren klicken und den Anweisungen folgen,
oder mir hier Bescheid geben wenn Interesse besteht!
Die Vollversion kostet nur 4,99 € und ist von der Testzeit uneingeschränkt nutzbar!
-closed-Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar