Wollte dir ja nur einen Tipp geben.
Blätter für FBL
Einklappen
X
-
Peter_S
AW: Blätter für FBL
Ohne Steuer und ohne Versand, wer so einen Top-Kopf nicht kauft... na jaZitat von Elch007 Beitrag anzeigen
-
Uff
Blatt einfach mit Nagel an die Wand hängen, mit Wasserwaage oder Lot schauen, wie weit das Blatt Vorlauf hat, oder:
Einfach fliegen: siehe da, es geht auch mit guten "normalen" Blättern, zb. Radix, Torsion und Align, die D Variante.
Kommentar
-
Elch007
Also die Original Align Blätter werde ich ja auch nehmen, aber mir gings halt um den Kopf, bzw. speziell um die "tolle Anlenkung" für 55 Euro alleine die Hebel.Zitat von Uff Beitrag anzeigenBlatt einfach mit Nagel an die Wand hängen, mit Wasserwaage oder Lot schauen, wie weit das Blatt Vorlauf hat, oder:
Einfach fliegen: siehe da, es geht auch mit guten "normalen" Blättern, zb. Radix, Torsion und Align, die D Variante.
Und ob der Preis gerechtfertigt ist, nur weil so ein Delta 3 gedöns da drin ist.
Kommentar
-
Elch007
Ach ja. Versand habe ich auch nicht erwähnt.. aber wer garantiert mir, dass ich keine Steuer auf das Ding zahlen muss, wenn es aus Fernost kommt?Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenOhne Steuer und ohne Versand, wer so einen Top-Kopf nicht kauft... na ja
Kommentar
-
Uff
Sorry, an der Frage vorbei:
Ich hab den RJX FBL Kopf am 600er, geht super und sieht gut aus.
Das mit den Blatthalterverlängerungen geht auch.
Mikado Umbausatz ist ebenfalls funktionell.
Am Ende ist es eine Frage des Preises und / oder der Optik.
Kommentar

Kommentar