Microbeast :Taumelscheibe steht schief und fährt nicht linear bei Pitch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddelkopf
    Member
    • 21.08.2013
    • 105
    • Swen
    • Bad Oldesloe

AW: Microbeast :Taumelscheibe steht schief und fährt nicht linear bei Pitch

Mensch danke, das war der richtige Denkanstoß, habe den maximalen zyklischen Weg nicht richtig eingestellt. Jetzt geht alles so wie es soll. Danke noch mal. Gruß Swen

Kommentar

• Paddelkopf
      Member
      • 21.08.2013
      • 105
      • Swen
      • Bad Oldesloe

Moin,ich habe beim Microbeast beim Parametermenü (Steuerferhalten) normal eingestellt kann aber trotzdem die Wege und Expo ändern.Ist das so Richtg?.Es gibt ja noch die Einstellung( Sender).Geht mir nur darum warum das geht.Danke im vorraus.Gruß Swen

Kommentar

• leviathan
        Member
        • 07.02.2013
        • 239
        • Christian

Du kannst senderseitig natürlich die Presets des Beasts immer "übersteuern", das ist normal. Die Expo- und D/R-Kurven addieren sich dann irgendwie.
        Ich verwende daher grundsätzlich die Einstellung Sender, da weiss ich nämlich genau, was dabei rauskommt.

Kommentar

• Letsgo
          Senior Member
          • 09.02.2015
          • 2522
          • Oliver

man soll auch kein dualrate und expo verwenden im Sender, wenn man eines der Presets anwählt.

Also auf Sender stellen und dann selbst im Sender einstellen - da weiss man was man hat!

Kommentar

Lädt...
          X