Moin,
das AC-3X habe ich mir wegen des guten Service und des Bedienkonzeptes ausgesucht.
Im Moment so in der Form damals nur beim Plöchinger zu haben. Das war mir die Preisdifferenz zu den damals billigeren Systemen wert.
Jetzt sieht es mit dem Preisunterschied anders aus. Habe mich aber an das AC-3X gewöhnt. Starten ohne ein Blick auf das Display zu werfen wäre schon "irgendwie komisch"
Ein Kollege hat das Beast zu Hause liegen. Hatte kurzfristig überlegt es am MP XL V91 zu testen, um zu sehen ob es für mich "Normalflieger" einen Unterschied gibt. Wäre schnell gegangen. Aber das war mir nicht geheuer. Von daher zählt auch der lange Lebens- und Entwicklungszyklus des AC-3X.
Ehrlich jedoch: ärgern tue ich mich aber schon ein wenig, das ich vor einem halben Jahr so viel Geld ausgegeben habe. Möchte es aber nicht mehr hergeben!
Hoffe mal da kommt noch etwas nach. Z.B. die Möglichkeit via Softwareupdate der aktuellen HW und Adapterkabel direkt einen Spektrum Satelliten nutzen zu können.
Gruß Diver

Und das mit dem Voodoo ,das er mit dem AC-3X verkauft wird, ist doch eigentlich Klar. Der Voodoo kostet eigentlich ohne AC-3X 680 Euro ,finde ich eigentlich einen guten Preis. Das er "sein" FBL mit dem Heli verkauft, finde ich eigentlich in Ordnung . Dieses gesamte Setup ist erprobt , warum sollte er da noch alle FBL mit ins Bot nehmen. Das gesamt Paket kommt schließlich auch von ihm.

Kommentar