Wie sieht es denn aus für FBL-Neueinsteiger? Ich finde das System sehr gut und würde mir auch so langsam überlegen umzusteigen. Gerade in Hinsicht auf den wegfall vieler machanischer Teile und Einstellungen. Bei meinem neuen Rex 500 wäre das sicherlich eine Alternative.
Bräuchte man da eigentlich noch einen seperaten Kreisel?
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Na dann post ich auch mal hier, vielleicht hat ja einer ne Idee
Ich komme gerade vom Feld. Einen Flug gabs aber nicht, da es technische Probleme bzw. Unverständliche Reaktionen vom Beast gab (die sich beim Einstellen auch schon angedeutet hatten).
Unreproduzierbar (Egal ob stillstehend, gerade, schief, etc) legt das Microbeast nach Initialisieren einen Roll nach links an (voller Ausschlag). Allerdings macht es das nicht immer, sondern nur manchmal.
Der Rest funktioniert einwandfrei, allerdings hat mir das das Vertrauen aufm Feld geraubt und ich hab es dann gelassen. Nen Crash wollte ich nicht auch noch riskieren
Dieses Verhalten hat sich auch schon beim Setup angedeutet, so ist dort auch unreproduzierbar (mal gings, mal eben nicht) beim Trimmen der Servos genau dieser Roll nach links geschehen.
Ich werde heute Abend nochmal alles peinlichst genau untersuchen und das Setup nochmal komplett neu durchführen. Um Hardwaredefekte auszuschließen, hab ich ja noch nen 2tes Microbeast hier liegen
Habe Probleme mit der Einstellung zum Farbwechsel der Diode per Heckrotorknüppel bei:
A-Betriebsart des MICROBEAST
Farbe rot oder blau. Bei mir kommt nur rot/blau kurz aufgeblitzend, dann bleibt die Diode aus. Auch ein Reset auf Werkseinstellung läßt die Diode aus!
Andere Einstellungen funktionieren mit der Farbauswahl. Wie ist das bei Euch?
Habe Probleme mit der Einstellung zum Farbwechsel der Diode per Heckrotorknüppel bei:
A-Betriebsart des MICROBEAST
Farbe rot oder blau. Bei mir kommt nur rot/blau kurz aufgeblitzend, dann bleibt die Diode aus. Auch ein Reset auf Werkseinstellung läßt die Diode aus!
Andere Einstellungen funktionieren mit der Farbauswahl. Wie ist das bei Euch?
Unreproduzierbar (Egal ob stillstehend, gerade, schief, etc) legt das Microbeast nach Initialisieren einen Roll nach links an (voller Ausschlag). Allerdings macht es das nicht immer, sondern nur manchmal.
Der Rest funktioniert einwandfrei, allerdings hat mir das das Vertrauen aufm Feld geraubt und ich hab es dann gelassen. Nen Crash wollte ich nicht auch noch riskieren
Problem hat sich gelöst, lag an dem vorprogrammierten FailSave der beim Binden eingestellt wird Neues Modell anlegen hat geholfen
Sagt mal kann mir einer von Euch mit ner T10 die Kanalbelegung (komplett) für eine T10 nennen?
Hab selber eine T12 und möchte den Beast Heli zum LS fleigen mit einer T10 einsetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar