Ist leider doch nix, mit dem anderen shop! Da war nur der Status auf grün, aber keine beasts mehr vorhanden! Nun heißts hald doch warten! Aber eins muss ich schon sagen, der e-mail support gefällt mi nicht so wirklich! Heute mittag e-mail geschrieben, und jetzt noch nichts da... ohhh mann!
Ist leider doch nix, mit dem anderen shop! Da war nur der Status auf grün, aber keine beasts mehr vorhanden! Nun heißts hald doch warten! Aber eins muss ich schon sagen, der e-mail support gefällt mi nicht so wirklich! Heute mittag e-mail geschrieben, und jetzt noch nichts da... ohhh mann!
Mach die nix draus. Werde zwar wohl Morgen mein Beast erhalten und den neuen FBL-Kopf habe ich auch schon dran gebaut, aber...
... dafür versetzt mich Lindinger. Brauche dringend das neue Hauptzahnrad für meinen Gaui und angeblich ist die Knete immer noch nicht da.
Ohne dem kann ich den Hurri nicht fliegen.
Manchesmal liegt es an irgend einer Kleinigkeit. (spar mir jetzt den passenden Smiley)
Da ich jetzt nicht den ganzen Threat nach deinen Posts durchsuchen will... wann und wo (<- lieber per PN wenn noch welche vefrügbar ) hast du bestellt?
Meine Winzigbestie ist am vergangenen Montag eingetroffen...
Das gute Stück kommt in einen 12S - bestückten T-Rex 600, der soeben fertig geworden ist. Soll heißen: ich schreite gleich zur Programmierung ; bin schon recht gespannt, wie das laufen wird...
Mannmann, das Tierchen ist ja wirklich winzig - sieht auf dem Heckrohr - Halteblock richtig verloren aus
Also mein Beast ist in einem 250er verschwunden und sieht da nicht soooo winzig aus! ;-)
..Welchen Kopf verwendest Du Didi? (Ich habe einen MH-TX2002F geordert)
Bei uns dauern es wohl noch ein wenig bis unser 2tes Beast eintrifft.
ßber Infos/Erfahrungen anderer freuen wir uns trotzdem
Sofern ich da nichts mißverstanden oder verdummbeutelt habe, sind Anleitung und Grundsetup des Microbeast wirklich toll gemacht - Kompliment an die Herrschaften Entwickler
Hier ist das gute Stück:
- T-Rex 600 ESP "FBL"
- Mikado Kopfumrüstung
- Microbeast
- Jeti Duplex 2,4 GHz (Telemtrie wird noch verbaut: MTS 125 + MUI 150)
- Emcotec DPSI RV Duo
- 2 X 2S 1300
- Jeti Spin 99
- Hyperion HS4025-630 mit HP-HS4025-SFTH50 (gibts beides auch bei Scorpion)
- Mikado Motorritzel 5mm/ 12 Zähne (#3012)
- 12S 2650 - 3000 (Antriebskonzept analog Kompass Atom 6 HV und SJM 600 Prototyp)
Nacher will ich noch ein wenig an der Kabelverlegung verschönschlimmbessern, dann ist er flugbereit. Dann drückt mir mal die Daumen, morgen soll erstes Kampfschweben stattfinden...
...darfst den Kleinen zum Trost mal zwischen den Kufen meines 600ers unterstellen, wenn's regnet
BTW: bekommt der 250er eigentlich noch Milch oder darf der schon passierte Elektronen?
Für mich ist der Kleine eher nichts mehr - die Einzelteile sind einfach zu winzig für ß40- Grobmotoriker wie mich
Andererseits - Lupen sind ja nicht sooo teuer
Schmunzelnde Grüße aus dem Wald...
Frank
Der Kleine darf auf den Blättern meines 600er oder 90er ausruhen! ;-)
Aber ich gestehe, ist mir inzwischen auch zu fusselig, aber er ist nun mal da und Spass macht er auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar