Moin
Also ich hab mein Beast am 21.3 bestellt und habs letzten samstag bekommen
Allerdings hab ich einen Tag voher ne anfrage per mail gestellt was den aus meiner bestellung geworden ist ich habe nie eine antwort erhalten stattdessen hab ich die versandbestätigung bekommen.
Egal ob das zufall war oder nich mir wars recht so
Ich habe meins gestern von der Post abgeholt und gestern Nacht eingebaut. Heute Nachmittag einen Flug gemacht,ist schon Klasse das Teil und so einfach einzustellen. NAch 5 Sekunden war ich sofort vertraut mit dem MB-. Einzig die Heckempfindlihkeit muss ich noch hochsetzen. Weiss da gerade jemand nene guten Wert. Bin im Moment auf 85% bei meiner T-10 CG.
So, nachdem das Beast jetzt seit einiger Zeit draußen ist, und bestimmt jemand schon damit geflogen ist, stelle ich jetzt noch einmal die Frage:
Ist das Beast oder das Align 3G besser?
Vielleicht kann ja jemand berichten, der beide Systeme schon geflogen ist.
1. Vorweg, ich kenne das 3G nicht.
2. Feststellung, wo V-Stabi schon leicht hin und her schwingt, steht das Beast noch wie eine 1
3. Bei dem dem Erstflugvideo hatten wir Böhen bis ca. 50Km/h. Du siehst, trotz Speedflügen, weder ein Unterschneiden, noch ein Aufbaümen oder Delphinartiges tänzeln.
Ich habe mir soeben ein BeastX bestellt
Ich freue mich jetzt schon gewaltig aber ich muss auch noch ein paar adapter kabel bestellen usb interface usw.
Ich werde mir einen sateliten empfänger dran bauen da ich eine Spektrum DX6i habe.
Wenn ihr noch Tipps habt zum einstellen oder sooo dann sagt sie mir bitte.
habe gerade ne Antwort auf meine frage erhalten ob ich das beast noch vor freitag bekomme! Leider keine genaue Angabe.... Meine Bestellung vom 18.03.10 wird "vorraussichtlich" am mittwoch, oder Donnerstag verschickt! Ob ich sichergehen kann weis ich immer noch nicht!
Aber ich denke es hat ein paar interessiert!
lg
Andi
Und, schon ne Versandbestätigung gekriegt? Nach deinem Post hab ich ja noch ne minimale Hoffnung es noch mit der 1. Charge zu kriegen, auch wenn die Chanzen gegen 0 gehn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar