Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Spamthread MicroBeastX
Jop, geht mir genauso
, deswegen....
Spam, Spam, Spam......
PS: Geldeingang war bei mir
sofort, da Sofortüberweisung.Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar
-
randygerd
Das sehe ich auch so. Habe am 03.02. bestellt und bezahlt, aber noch keine Versandmitteilung. Scheinbar gibts auch hier sogenannte "Herzis"Zitat von upside-down Beitrag anzeigenGlaube ich nicht, solange diejenigen, die am ersten Tag (3.2.) bestellt haben immer noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten haben, spätere Besteller jedoch das Gerät z.T. schon in den Händen halten, ist fürs spamen noch jede Menge Luft
David
Kommentar
-
HeliJan
jo genau gebt mal gas jungs.Zitat von copi Beitrag anzeigenKönnt Ihr nicht mal n bisschen schneller machen? Ich will endlich den ersten fundierten Erfahrungsbericht lesen *g*
hab mir schon das wochende frei gehalten um eure berichte zu lesen
Kommentar
-
jackhaze
Komme grad von den ersten Testflügen, fundierte Infos kann ich euch leider nicht geben da es mein erstes Stabi ist.
Einstellung ist super easy und dauert keine 15min, fliegen lässt es sich sehr präzise und direkt im vergleich zum Paddler.
Noch etwas Trimmen und Heckempfindlichkeit ausprobieren dann sollte es passen.
Bin dann mal die Akkus laden.
Kommentar
-
er hat gewonnen!Zitat von jackhaze Beitrag anzeigenkomme grad von den ersten testflügen, fundierte infos kann ich euch leider nicht geben da es mein erstes stabi ist.
Einstellung ist super easy und dauert keine 15min, fliegen lässt es sich sehr präzise und direkt im vergleich zum paddler.
Noch etwas trimmen und heckempfindlichkeit ausprobieren dann sollte es passen.
Bin dann mal die akkus laden.Gruess, Stephan
Kommentar
-
So mädels,
laut Freakware (gerade die Email erhalten) gehen ab heute alle Vorbestellungen raus. Verschickt wird nach Bestelleingang und NICHT nach Geldeingang.
Gestern wurden Händler sowie erste Tester beliefert, und NICHT die breite Masse.
D.h. heute soll der erste Schwung, so wies aussieht für alle bis mitte März bestellten, rausgehen.
Also morgen haben wir unser Beast
Grüße,
ChrisVoodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
AW: MicroBeastX ist da
Dann mach mal hin Paule.
Zeig mal nen Bild das de Ihn auch hast, 1. April ist vorbei :-)
Wenn ja ,bau das Ding ein, ich will nen Feedback :-)!!!!
Dankegrü�e marndra
Kommentar
-
ThiloM
So meines ist auch da.... Kommt bei mir gerade in den 250er (-:
Bilder und einen kleinen Bericht gibts auf meiner seite (-:
Gruß Thilo
Kommentar
-
dl7uae
Deine Tabelle ist ja nett. Aber, was ist der Unterschied zw. "SMM" und "MEMS"?
Kommentar
-
helifreak2009
Fake .. das Bild hätte er etwas besser machen müssen. Blöd wenn die Elektronik einmal vor und einmal hinter dem Chassis stecktZitat von nobody07 Beitrag anzeigenSchau im RC-Heli-Fan.org, da hat der ERste gestern Abend wohl sein Microbeast bei Freakware schon "abgeholt" und nen Spätabendflugvideo gemacht...
Kommentar
-
*lol*Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenFake .. das Bild hätte er etwas besser machen müssen. Blöd wenn die Elektronik einmal vor und einmal hinter dem Chassis steckt
sieht echt so aus...
Ausserdem wäre es wohl bescheiden geflogen, da das Ding schief in allen Richtungen eingebaut wäre.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
__Markus_R__
AW: MicroBeastX ist da
Na im 250er ist aber nicht micro, gabs da nich eins das kleiner war mit Empfänger. Was ist aus dem geworden hab ich auf dem Nachbarforum gesehenZitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenAsche auf mein Haupt ich werds noch lernen aber die größe spricht ja für Micro
Grüße Markus
Kommentar

Kommentar