HC 3Xtreme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joachim HC
    Joachim HC

AW: HC 3Xtreme

Schließe mich Herrn Schasse an: am besten ist es, alles über den HC zu versorgen. Empfängerseitig wird der geringste Stromanteil benötigt.

Gruß,
    Joachim

Kommentar

• Ulf
      Ulf

Hallo Joachim,

hast Du eventuell noch ein paar Infos wann das Windowsupdate (Win 7 64 Bit) in etwa kommen wird?

Kommentar

• Martel
        Martel

hallo ulf,

update für 64 bit windows 7 soll noch diese bis ende nächster woche kommen...

quelle: joachim....

auf was ich warte ist der neue helicommand mit retterfunktion..... (soll im spät/sommer kommen)

dieser schalter hätte mir pfingsten 350€ erspart... (3D- kunstflug anfänger)......

martin

Kommentar

• andy_f
          andy_f

Zitat von Martel Beitrag anzeigen
          auf was ich warte ist der neue helicommand mit retterfunktion..... (soll im spät/sommer kommen)
          man man man, Joachim. Das gibt was auf die Finger. So lange solls noch dauern. Da ist die Saison ja schon fast wieder vorbei

Kommentar

• etan30
            Member
            • 29.07.2001
            • 466
            • Ed
            • Venlo (NL)

Ich hab eien Frage den Hc 3X solte es jetz im zwei ausfuhrungen geben einen alte und einen Neuen solte irgendwo einen c buchstab haben stimmt das. Ich hatte vor einige monaten umfrage (Rotor live) gemacht wegen meinen schwere Turbine Heli und ich solte warte bis die nachste auslieferung da wehre. Konnte jemand mir weiter helfen?
            Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• Joachim HC
              Joachim HC

Richtig, da gibt es was :-) Es gab einige wenige Sender-Empfänger-Kombis, bei denen der HC3-Xtreme ausschließlich Zukungen rausbrachte, keine Vernünftigen Signale. D.h. nach dem einbau und Anschluss war eine Einstellung nicht möglich. Dies betraf nur wenige ältere 35MHz-Anlagen, kein 2,4GHz.
              Um aber auch diese Nutzer glücklich zu machen, wurden kleine Hardware-Anpassungen gemacht, die dieses Problem lösen. Dies ist das aktuelle c-Layout (lesbar zwischen Gehäuse und Pfostenleiste auf der Platine, da steht HC3X-c). Die ersten Geräte waren im b-Layout (da steht HC3X-b).

Aber wie gesagt, kein Grund zur Panik: wer 2,4GHz fliegt, und das sind sicher heute die meisten, der wird keinen Unterschied merken.

Gruß,
              Joachim
              Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2010, 21:58.

Kommentar

• etan30
                Member
                • 29.07.2001
                • 466
                • Ed
                • Venlo (NL)

Top Danke gehe morgen einen abholen und in einen Scale bauen hoffentlich geht es jetz besser.
                Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• Roady
                  Roady

Gibt es schon ein brauchbares Preset für den Align T-Rex 700E mit HC3X?

Hätte da intresse

Oder geht da auch das vom Nitro?

Kommentar

• Ulf
                    Ulf

Zitat von Martel Beitrag anzeigen
                    hallo ulf,

update für 64 bit windows 7 soll noch diese bis ende nächster woche kommen...

quelle: joachim....

dieser schalter hätte mir pfingsten 350€ erspart... (3D- kunstflug anfänger)......

martin

Mit dem Update war bisher noch nichts. Hat eventuell noch jemand ein paar neuere Infos wann es kommen soll?

Kommentar

• waldi2503
                      waldi2503

Zitat von Roady Beitrag anzeigen
                      Gibt es schon ein brauchbares Preset für den Align T-Rex 700E mit HC3X?

Hätte da intresse

Oder geht da auch das vom Nitro?

Würde mich auch interessieren.
                      Waldi

Kommentar

• exsoon
                        exsoon

Hi,

ich will würd mir das HC3X gerne holen aber bin noch unschlüssig .. wie ist es den im vegleich zum MB ausser das das MB um einiges Bilder ist ...

Viele Grüße

Andre

Kommentar

• exsoon
                          exsoon

oke ich sehe der MB Hype ist allgegenwertig ...

Kommentar

• Ulf
                            Ulf

Zitat von exsoon Beitrag anzeigen
                            Was für eine Antwort hast Du erwartet?

Der HC3-Xtreme arbeitet sehr gut und ich denke da gibt es nicht mehr zu sagen.
                            Guck Dir mal die Software an und dann kannst Du ja selber entscheiden welches Stabisystem Du nimmst.

Du kannst Dir alle Punkte angucken indem Du auf Factory Reset machst.

Also ich bereuhe den Kauf in keinster Weise und würde Ihn mir jederzeit wieder kaufen auch wenn es derzeit noch Probleme unter Windows 7 64Bit gibt, welche hoffentlich bald beseitigt sind.

Kommentar

• Holger Sch.
                              Holger Sch.

Hallo,

ich kann dem nur zustimmen,
                              Habe den kauf des HC3X noch in keinster Weise bereut.
                              Funktioniert einfach schon im Grundsetup. Und danach sind keine Wünsche mehr offen, den durch die Software läßt sich jeder angestrebte Flugstil realisieren!

Gruß
                              Holger

Kommentar

• Joachim HC
                                Joachim HC

Zitat von exsoon Beitrag anzeigen
                                Na, da müssen ja gewaltig PNs reingeschneit sein :-)

Wie auch immer, nur kurz zum Win7-Problem (alles andere ist ja schon gesagt): dieses ist gelöst, ebenso die Verbiundungsproblematik und Virenscanner-Anfälligkeit (welche nichts zu bedeuten hatte), und zwar für alle HeliCommands, von X-Serie über M-Serie bis hin zum HC Profi/GPS.
                                Ab Montag gibt es die neue PC-Software V1.2 für den HC3-Xtreme zum Download. Für HC 3A, 3D und Rigid ist sie schon bereitgestellt worden:

Gruß,
                                Joachim
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2010, 07:52.

Kommentar

Lädt...
                                X