Danke
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
SirGandalf -
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
hier nen Video von Bert Kammerer mit dem 3G im 600er LE..
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Wenn man sich bei Freakware den FBL Kopf für den 600er aus den Ersatzteilen zusammenbaut, hat man nen Preis von ca. 110€
Zentralstück
Blatthalter
Pitchkompensator
Kommentar
-
ne noch nicht. Der letzte Stand ist, das es im Flug gut funktioniert, aber im Schwebeverhalten kippt das System nach ca. 5-10 sek. stark nach rechts weg.Zitat von Sky Beitrag anzeigenHallo Sven,
wie geht es dir mit dem neuen System?
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Daher habe ich den Sensor nun hinten auf den Heckausleger mit einer zusätzlichen Metallplatte montiert. Ob es nun weg ist, muss ich noch testen.
Start und Flugverhalten ist jetzt echt ok. Denke das der Sensor vorn auf der Gyroplattform zu viele Vibrationen abbekommen hat
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hallo,
falls mal jemand einen Blick ins Innere der Zentraleinheit werfen möchte, hier schauen.
Kommentar
-
jetzt fehlt noch der Sensor...Zitat von DirkS Beitrag anzeigenHallo,
falls mal jemand einen Blick ins Innere der Zentraleinheit werfen möchte, hier schauen.
Kommentar
-
Freiwillige vor!Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenjetzt fehlt noch der Sensor...
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigenMorgen,
die schaut aber sehr billig aus von innen.
was verlangt man bei so einem Preis? Wenn das System Funktioniert ist es doch ok. Da Interessiert nicht, wie es von innen gebaut ist....
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
SensiMina
ohh ohh saubere arbeit schaut aber anders aus. industriestandart ist das auf jeden fall nicht hoffe ich ;-)Zitat von DirkS Beitrag anzeigenHallo,
Kommentar
-
Normaler weise würde ich da "Sauber" sagen.Zitat von DirkS Beitrag anzeigenHallo,
danke trotzdem
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
upside-down
Scheint sich zu bestätigen, was in den transatlantischen Foren geschrieben wird, nämlich das die gesamte Stromversorgung der Servos mit lediglich einem Drähtchen bewerkstelligt wird.......Zitat von DirkS Beitrag anzeigenFreiwillige vor!
David
Kommentar
-
Heligary
Ach, hat es sich bis hierhin auch schon rumgesprochen, dass das supertolle 3G nicht für 700er Helis geeignet istZitat von upside-down Beitrag anzeigenScheint sich zu bestätigen, was in den transatlantischen Foren geschrieben wird, nämlich das die gesamte Stromversorgung der Servos mit lediglich einem Drähtchen bewerkstelligt wird.......
David
Am besten zwei TS Servos direkt über den Empfänger mit Strom versorgen und nur die Impulsleitung über das 3G laufen lassen. Sonst wirds eng mit der Stromversorgung.
MfG Gerald
Kommentar
-
upside-down
Also ich würde das nicht einmal in einem 500-er versuchenZitat von Heligary Beitrag anzeigenAch, hat es sich bis hierhin auch schon rumgesprochen, dass das supertolle 3G nicht für 700er Helis geeignet ist
Kommentar

Kommentar