Ich denke, es geht einmal wie schon gesagt um die Blätter und die Größe des Kopfes, der dabei ist. Deshalb 3 unterschiedliche Größenangaben.
Der GP750 hat ja auch nicht 5 Varianten, sondern lässt sich vom Delay auf die Größe anpassen.
ich habe gerade ne Antwort von Fast-Lad bekommen, das die Align Systeme noch evt. diesen Monat verfügbar sind. Also müssen wir uns noch etwas gedulden.
Hatte zwischen drin mit dem typen regen emailverkehr.
Hatte auch schon auf das 700er Set umgeordert, aber jetzt wieder zurückgezogen.
Angeblich geht das 600er morgen an mich raus *freu*. Und das für 280,-€
Es wird nur das eine geben, ja es wird das programmierbare sein.
Gut, ob gespart oder nicht, 30,-€ hin oder her, ist dann auch egal.
Den Kopf kann ich wieder weiter verticken, aufn 600er ist ein selbstumbau drauf und der 700er hat ein Mikado Upgrade bekommen.
laut unserem letzten...heutigen eMail-Verkehr mit Align bedeutet "Programmable" noch immer nur, das man das System updaten kann....und nicht per PC proggen/einstellen kann.
Bei anders lautenden Aussagen wären die Quellen mal ganz interessant
laut unserem letzten...heutigen eMail-Verkehr mit Align bedeutet "Programmable" noch immer nur, das man das System updaten kann....und nicht per PC proggen/einstellen kann.
Ja genau, updatebar!
Meinte ich auch, sorry wenn man mich falsch verstanden hat.
Das ist mal ne Aussage! Und nicht so halbwage Vermutungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar