V-Stabi = geringere Absturzkosten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: V-Stabi = geringere Absturzkosten?

Zitat von Tomy85 Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich das BLS 251 oder das BLS 254?

Hab deswegen mal bei Plöchinger angefragt der meinte 251, Ac3x könne zwar 254 aber das würde keinen Unterschied machen, ich solle mir das 251er nehmen.

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

Ja , das habe ich auch auf dem Heck....
      Hatte ich aber geschrieben BLS 251..
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• rvbruch
        rvbruch

Hola,

ich kann Dir nur empfehlen : Mach es!
        Ich hab meinen 500er mit V-Stabi und 550er Gauikopf ausgerüstet. Kurz drauf hats klick gemacht und ich bin mit dem Teil durch die Lüfte gedüst als hätt ich nie was anderes vorher gemacht (naja )
        Was ich damit sagen will, ich hatte in kurzer Zeit so ein Vertrauen zu dem Teil entwickelt dass wirklich ein Knoten geplatzt ist. Am Sim ging alles prima, nur die Umsetzung in die Realität wollte nicht so. Ob ich nur einfach soweit war oder ob es der Stabi begünstigt hat wäre noch zu diskutieren.
        Als weiteres Argument kann man heranziehen dass der Heli ohne Werkzeug und weitere Teile mit Deinen Fähigkeiten wächst. Beim V-Stabi ein zwei Regler verschieben und Du machst aus einem gutmütigen Gaul einen wild gewordenen Handfeger. DAS ist für MICH ein riesen Vorteil.
        Reparaturkosten gehen wie von anderen beschrieben nicht unbedingt runter, aber die ReparaturZEIT sinkt. Und Du suchst Dich nicht tot was denn da noch so hinüber/krumm ist weil weniger Teile.
        Was man nicht ausser Acht lassen sollte ist die Einsparung eines Gyros und beim neuen V-Stabi auch den Empfänger (Spektrum-Satelliten, schon für unter 30 Euro gesehen) zzgl der Kopfumbau. Also garnicht soo viel teurer.

Reiner

Kommentar

Lädt...
        X