AW: Rex 600N: wo das Seitenteil für Direktanlenkung fräsen?
Hallo Steffen
Wenn ich mir Deine Bilder anschaue...ist alles klar.
Nur auf der einen Seite hast du dieses große runde Lochmit ca 20mm durchmesser das ursprünglich noch im Seitenteil ist und auf der anderen Seite ist das mit dem Servo total überdeckt*
Das loch geht doch höher als die Servoaussparrung ??
gruß Wolfgang
Hi Wolfgang,
verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst?
Auf beiden Seiten wird 1 Befestigung des Servos wegfallen müssen.
Ich bin nur auf die linke Seite ausgewichen, da ich im Dremel-Trennscheibenwahn 2 cm zu weit gedremelt hab....
Gehen tut es auf beiden Seiten.....
halloo Steffen
In beiden Seitenteilen ist doch aber vor dem ehemaligen Push Pull Loch noch ein ca 20 mm durchmessendes Loch das bereits vorhanden ist .ßberdeckt der neue Servoauschnitt das komplett??
Und das loch ist doch gröser als der Servoausschnit ,zumintest nach oben.
Auf einen v deinen Bildern hast Du doch sogar v der rechten Seite des Helis durchfotografiert.
Da sieht man das Loch prima
gruß Wolfgang
Ja, so wie ich es jetzt montiert hab, passt es. Wie gesagt, eine Befestigung vom Servo muss frei bleiben. Aber sonst passt es!
War grad auch wieder fliegen. Läuft nach wie vor perfekt!
Jepp...hab es auch so wie die meisten frei Schnauze ins Seitenteil gefräst...hab mir das vorher zweimal in org. bei Pressluftsiggi und Landwirt angeschaut und losgelegt...ist eigentlich kein Problem bin auch schon gespannt auf den fliegerischen Untesrchied, da ich jetzt noch auf paar andere Ersatzteile warten muss...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar