OT: Bedenklich...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxx2504
    maxx2504

AW: OT: Bedenklich...

Hi !

Es gibt bei uns Leute die mir seid Monaten den Acrobat SE aufschwatzen wollen. Am besten noch paddellos.

Irgendwie rafft es keiner das ich den Heli nicht haben will auch wenn er noch so super fliegt. Ich könnte mich mit der Schüssel einfach nicht identifizieren.

Fliegt man etwas anderes als Plöchinger oder Henseleit ist es sofort schrott. Da könnte man auch mit einem Caliber 90 oder dergleichen kommen...wird nicht toleriert.

Sowas nennt man schlicht und ergreifend Intoleranz !

Ich fliege Rex 600 und bin zufrieden. Demnächst kommt vielleicht noch ein Lepton hinzu in den ich mich verguckt hab Aber dann wirds auch wieder Kritik geben obwohl den Heli noch keiner von den anderen jemals gebaut oder geflogen hat....

Das mal zu meiner Situation...Ich find ziemlich mies manchmal...

Gruss Micha

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Es gibt kein falsches System egal ob AC-3x ,V-stabi oder irgend ein anders.
      Es gibt nur die falsche Einstellung zu anderen Systemen.......!

mfg

Kommentar

• Andreas B.
        Member
        • 25.09.2002
        • 414
        • Andreas
        • Raum Düsseldorf

Hallo Maxxchen !
        Komm mit einem sauber aufgebauten, vernünftig eingestelltem Modell auf das Flugfeld und keiner sagt was negatives !
        Aber wer von uns bastelt den mehr an seiner Kiste ?

Und eine SE will Dir sicherlich niemand ausschwätzen ! Bis doch nur sauer weil Dich keine damit fliegen lassen will !
        1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
        1 x MC-20 Hott

Kommentar

• Andreas B.
          Member
          • 25.09.2002
          • 414
          • Andreas
          • Raum Düsseldorf

Außerdem ist mir scheiß egal ob AC3X oder V-Stabi.... Meine Entscheidung wurde dadurch beeinflusst das ich keinen Laptop oder teures Handbedienteil mit aufn Platz schleppen wollte .... Funktionieren tun beide nun endlich ...
          1 x MC-20 Hott

Kommentar

• maxx2504
            maxx2504

Hi !

Dafür parke ich nicht im Luftraum rum wie du

Kommentar

• Andreas B.
              Member
              • 25.09.2002
              • 414
              • Andreas
              • Raum Düsseldorf

Aua
              1 x MC-20 Hott

Kommentar

• Manfred
                Senior Member
                • 16.08.2005
                • 7263
                • Manfred
                • Hagen NRW

Hi @ all,
                diese Diskussion ist ja flüssiger wie Wasser ..
                Kaum zu glauben das Frau oder man(n) so etwas lesen muss...
                Da gibt es bestimmt wichtigere Dinge..
                GruÃ? Manfred

Kommentar

• CAT-B2
                  CAT-B2

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
                  So ist es auch, aber viele kapieren nicht, das das Beste für sich, nicht das Beste für jmd. anderens ein muss!

Der einen mag Tomaten und der andere Nicht, der isst deshalb ne Gurke

Probleme gibs!

Warum ned einfach freuen, das mann viele Gleichgesinnte hier hat, mit denen mann sich austauschen kann und einfach spass haben sollte!

Stress gibs im Alltag genug, ein Hobby sollte eigentlich das gegenteil bewirken!

Jungs, einfach Spass haben und vll. mal ne Faust in der Tasche machen, wenn der Vorredner mal nicht *eigener meinung* ist!

Lg

Stephan
                  Genau diese Einstellung teile ich mit Dir!

Freue mich immer wieder, wenn ich "Gleichgesinnte" kennenlerne und ein bisschen "fachsimpeln" kann...dabei lernt man immer wieder Interessante neue Sachen kennen...aber das ich da jemandem etwas madig reden würde...warum? Ich freue mich über meine 2 kleinen Helis und träume ja doch auch von anderen Modellen, die ich mir jedoch wohl nie mit ehrlicher Arbeit werde leisten können

Kommentar

• Manfred
                    Senior Member
                    • 16.08.2005
                    • 7263
                    • Manfred
                    • Hagen NRW

Hi @ all,
                    letzt endlich ist und bleibt es immer die persönliche Entscheidung , welchen Heli und welches Zubehör verwendet wird um sein Hobby aus zu üben. Hauptsache man tut es und hat Spaß mit seinem Heli ....Da spielt weder der Name noch das Zubehör Produkt eine Rolle..
                    GruÃ? Manfred

Kommentar

• Florian Uhlemann
                      Florian Uhlemann

Ich könnte ja jetzt den unsittlichen Beitrag einwerfen: "Wenns euch nicht passt, zieht euch einen rein!" ;-)

P.S. Ich bin gegen Drogen, gegen Suchtmittel und gegen Genussmittelmissbrauch!

Es gibt in unserer hochentwickelten Kultur leider dieses Markendenken. Hat man etwas, was andere nicht haben, ist man nicht cool. Ich habe mich diesem Drang schon in der Grundschule entgegengestellt. T-Rex? Kam für mich nicht in Frage, bezweifle nicht, dass er gut ist, aber ich weiß: Fast jeder hat ihn.. Immerhin will ich meinen Heli auch wiederfinden, aufm Platz :-)

Am Gyrobot hat mich die Sache mit den Beschleunigungssensoren begeistert. Jetzt merke ich zum Teil, dass die Programmierung umständlich ist, im Vergleich zu anderen. Im Moment fehlt mir leider noch der Vergleich, bin aber offen und bereit für ein anderes System, nur um meinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Manchmal überlege ich sogar wieder auf die Paddelstange umzusteigen, manchmal überlege ich auch paddellos zu fliegen, OHNE Stabi ;-)

Meine letzten Worte hier: Lest es zweimal durch, wenn ihr euch gereizt fühlt, es gibt an jedem Fenster, meist oben rechts, so ein Symbol das sieht aus wie eine Kreuzung... Das hilft ungemein :-) Ach, noch was für den Sprücheklopfer V7.3(ßtsch, hab die neuere Version): Der Klügere gibt nach! ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X