Hallo!
Mein ac3x ist entlich da!
und schon habe ich die erste frage. Auf dem display steht ja unten gain, ist das richtig das dieser wert über das kreiselmenü im sender eingestellt wird?
Wenn ja, muss ich das kreiselmenü dann auf NORMAL oder AVCS stellen?
Habe ich das richtig verstanden, das alle 3 achsen mit dieser empfintlichkeit arbeiten, oder nur das heck?
Gruß Lucas
die wirkt erstmal auf alle 3 Achsen. Ausnahme ist, wenn Du eine der beiden Achsen, oder auch beide auf 100% Gain verrigelst! Ob Normal oder AVCS ist erstmal egal. Nur wenn Du zwischen unterschiedlichen Parametersätzen umschalten willst, dann macht das einen Untschied. Steht aber alles in der Anleitung! Geh beim Einstellen einfach nach KApitel 3 vor, dann sollte eigenlich alles geklärt sein...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Hi!
Danke schön für die hilfe!
Werde dann mal weiter einstellen. Hoffe das ich bis zum we alles fertig habe, vorrausgesetzt das wetter spielt mit:-(
Mfg Lucas
Hallo!
Noch ne frage.
Ich bin mir noch ziemlich unsicher was den ersten flug mit dem ac3x betrifft! Habe jertzt alles eingestellt und bin anschließend nochmal alles durch gegangen!
Ist es denn richtig, das ich den ersten flug mit den default parametern machen kann, und danach die parameter meinen wünschen nach einstelle?
Hat noch irgendjemand nen tipp was man vor dem erstflug beim T-rex 600 im ac3x einstellen sollte?
Mfg Lucas
HI!
Also eine letzte frage habe ich noch!
Ist es normal, das sich beim ac3x die servos so langsam bewegen?
Wenn ich in das benutzer menü gehe dann gehen die servos ganz normal schnell!
Mfg Lucas
Jetzt muss ich doch nochmal nerven!
Wenn ich im stand am knüppel vom sender zb. roll gebe, fährt die taumelscheibe den vollen weg bis zum schluss, obwohl ich mit dem knüppel erst auf halben weg bin. Kann das richtig sein?
Gruß Lucas
ja, das ist richtig. Du gibst über den Knüppel ja die Solldrehrate vor. Der Heli reagiert aber nicht und daher steuert AC-3X solange roll bis es am maximalwert ist. Im Flug folgt der Heli und daher werden nur viel weniger Wege gesteuert....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
hallo zusammen,
oh man - jetzt war alles programmiert (dachte ich) und nun...
die taumelscheibe geht total ungleichmäßig auf und ab - obwohl vor nem tag alles noch gepasst hat.
außerdem darf ich ab morgen für 2 wochen nach hamburg - also nix mit fliegen und so!
man so ein shit....
grüßle und schön berichten wenn der 1.flug geklappt hat - meiner verschiebt sich um 2wochen
HI!
Mir sit aufgefallen, das wenn ich den test der pirouettenkorrektur funktion mache, die servos nicht sauber aussteuern, sondern eher takt bzw. ruckartig!
Ist das normal?
Mfg Lucas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar