Hatte vorhin auch meinen ersten 4.0 Flug. Zunächst sehr enttäuschend, die ßbernahme der Wendigkeit und dergleichen vom alten Setup hat überhaupt nicht funktioniert. Dann erst mal Wendigkeit und Steuerverhalten auf Maximum geschoben und die alte Spritzigkeit ist wieder da. Mit der Empfindlichkeit werde ich noch etwas spielen müssen.
Sehr positiv fällt mir das extrem stabile Schweben schon unmittelbar nach dem Start auf und, wie hier schon an anderer Stelle vermerkt, das gute Einrastverhalten von Nick und Roll.
Allgeimein gefällt mir die Logik, wie der Hubi über die Software einzurichten ist, sehr gut. Das Fenster ist nicht mehr so riesig (passt endlich auf meinen kleinen Laptop-Monitor) und trotzdem ist alles wichtige sichtbar. Die Kombination von altem Testmodus mit dem allgemeinen Setup finde ich gut gelungen. Alles ist vollgespickt mit Tooltips und muß nicht zwangsläufig ein Handbuch dabei haben.
Es fehlt mir die Einschätzung der Wendigkeit auf dem Basteltisch. Das muß man leider erfliegen.
Michael

... und das auch

Kommentar