PS: 2560x1600 kann ich nicht hochladen (zu groß - wird nachkomprimiert und um eine Pixelreihe beschnitten).
Wer sich so einen 30 Zöller leisten kann, kann mir gerne eine PN schicken, ich sende dann gegen entsprechende Rechnung das passende Hintergrundbild...
Hi ,
die Haube ist eigentlich nicht gebrushed , zumindest nicht die Flammen .
Der Blaue Metallic Lack ist von Tamya für Lexan . Die Flammen sind Aufkleber für Rc-Cars . Gibts alles beim grossen C . Schön das sie euch gefällt . War aber mehr ein versuch . Wollte wissen wie gut die Lageerkennung ist wenn keine geraden Linien auf der Haube sind . Naja , wenn die Sonne scheint gehts ganz gut .
grüssle Timo
Meine AC3X#s und die meiner Freunde sind wieder zurück! Am WE werde ich das Update testen und mal kurz berichten. Die Bankumschaltung sieht schon mal Super aus...
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
geh mal an dein Telefon, will mein AC3X abholen...
@Timo
Danke, so viel Arbeit ist das Hintergrundbild aber nicht, Schwierigkeit liegt nur darin eine hübsche Anordnung zu finden, den Rest macht ja das Bildbearbeitungsprogramm recht fix mit ein paar Klicks...
Meine Schwester meinte zu dem Hintergrundbild nur: "Bei so einem dunklen Hintergrund wird man ja depressiv".
"Normale" Menschen / Nicht AC3X-Besitzer können das wohl nicht nachvollziehen.
War heute mit den neuen Ac-3x in einen MP XL Verbrenner
beim Fliegen 3x 9-10 Min und habe 770 mAh nach geladen
Dabe 3x 9451 und 1x 9256 drin
Mit der gleichen aus rüstung habe ich im T rex 700 und V stabi 700 mAh in nur
10 min gebraucht!
Naja, ob das so Aussagekräftig ist ...
Bei VStabi kann man z.B. auch Strom sparen, indem man die Smoother-Funktionen (Pitch, Roll, Nick und Heck) ausschaltet.
Keine Ahnung, ob AC-3X sowas überhaupt drin hat. Ist natürlich auch eine Frage, ob man diese Funktion überhaupt braucht
Am 600erter habe ich damit bisher noch nicht rumexperimentiert. Am 450er kann ich auf jeden Fall keinen Unterschied feststellen -> hab's dealtiviert um die Servos zu schonen.
Klasse Aufnahme. Und mit verlaub, die schönste Acrobathaube die ich je gesehen hab.
Jau, @Landwirt / Klaus G.
Diese Haube sieht super aus.
OT Ende & Gruß
Thorsten
............der gerade am ßberlegen ist:
Update oder nicht? Einerseits never touch a running system. Mein AC3x 1.3 geht gut. Andererseits das fast aktuelle SW-System (bis auf HW) mit ggfs. eleminierter Heckdrift.
Ich schwanke echt fast 50:50 mit leichter Tendenz pro Update. Möchte bis Mitte dieser Woche jedoch eine entgültige Entscheidung fällen, das nicht völlig aus dem Bauch heraus.
Also hier nochmal die Frage (trotz miesen Flugwetters): Wer hat den Update gemacht und danach deutliche Unterschiede pro Update eroiert?
Ergänzung 08:59 h:
Nach einem PM-Hinweis eines sehr netten Nutzers hier habe ich mich jetzt für das Update entschieden.
Ich sollte meine AC3X leicht anders an-tapen. Das werde ich tun und wenn der kleine Wunderwürfel dann schon ausgebaut ist, schick ich ihn auch gleich zum Update.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar