Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen... Ich bin gespannt auf euer Fazit, ob sich ein Flybarless System beim 700er merklich lohnt.
Hi, Flybarless lohnt sich immmer;-) - meine Meinung.
Der Kopf vom 700 geht echt super-keine Frage habe ihn ja selber geflogen.
Nur merkt man halt beim FBL wieviel besser es manschmal gehen kann.
Ich habe 1 minute extra Flugzeit (bei meinem - E700) bei höherer Wendigkeit bekommen.
Die Frage ist mehr ob man halt bereit ist Geld für soetwas auszugeben.
Möchte es vergleichen mit oder ohne Nitro zu fliegen............
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Carlos hat hier (Ffm) am Sonntag seinen Rex 700 mit V-Stabi und Mikado Rotorkopf zum ersten Mal in der Luft gehabt. Echt beeindruckend. Es war das Standard-Setup. Er ist zwar noch sehr vorsichtig geflogen, war aber superzufrieden.
Wie kannst du denn die Washout Control Arms in der original Länge mit dem TS Mitnehmer nutzen? Bei mir kommen die bei zyklichen Ausschlägen oben am Zentralstück und unten an der Taumelscheibe an!?
Ich sehe da eigentlich nur die Möglichkeit die entsprechend zu kürzen, oder? Wie haben es die Anderen gelöst?
Sagt mal, ich habe mir auch diese Teile geholt die Chris auf seinem Heli hat und er und Freakware anbietet. Eigentlich dachte ich das die ohne dieses Delta 3 sind und somit die Anlenkungen in der Mitte der HRW liegen sollten. Ist aber nicht der Fall. Kann mich mal jemand aufklären!?
Anbei noch 2 Bilder, auf denen man sieht, was ich meine...
hier bin ich!
Es ist richtig das die Anlenkungen nicht exakt in dem Blattlagerwellenschwenkpunkt anlenken.
Das spielt aber in der Praxis keine Rolle!
Du kannst die Teile so verwenden wie sie sind.
Der Einflus von dem Delta 3 sind hier 1%. Das spielt für die Regelung keine Geige.
ich hab bei meinem 700er heute die Hauptrotorwelle um 15mm gekürzt, da mir hohe Position vom
Rotorkopf nie wirklich gefallen hat.
Die Gestänge müssen noch angepasst werden, ansonsten gefällts mir jetzt viel besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar