gibs von den T-Rex 700 rigid Taumelscheibenmitnehmer fotos?
T-Rex 700 mit Flybarless?
Einklappen
X
-
Christopher Lindemann -
stephan1985
AW: T-Rex 700 mit Flybarless?
Zitat von Christopher Lindemann Beitrag anzeigengibs von den T-Rex 700 rigid Taumelscheibenmitnehmer fotos?
Nein,
warum?
Ganz einfach, weil der Taumelscheibenmitnehmer die Taumelscheibe vor dem Foto mitgenommen hat .
Ist doch Klar
Stephan
Kommentar
-
Moin,
klar gibts davon Fotos!
Aber wenn ich die selber einstelle dann werde ich für 4 Wochen im Forum gesperrt weil das als Werbung verstanden wird. (Das ist übrigends nur in diesem Forum so, alle anderen sind dankbar dafür)
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Ich hatte übers Forum mit einem kontakt, der das System wieder ausgebaut hat und wieder auf Paddel umgebaut hat. Ich hab den Rex 700 auch schon geflogen (selber hab ja keinen) und der Heli liegt doch sehr stabil in der Luft. Also ich würde da auch mit Paddelstange fliegen. Ein 90er is einfach ein 90er ... satt,stabil und wendig.
Kommentar
-
Also ich brauch auch keine V-bar im 700er, der geht auch so genial.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
martin87
Ich hab heute gerade meinen Erstflug mit dem 700er gemacht, gleich mit V-bar.
Dies ist mein erster 90er, darum kann ich nicht sagen wie sich ein 90er ohne V-bar fliegt
Gruss Martin
Kommentar
-
mike100s
Hi Martin,
dann mal Glückwunsch zum Erstflug.
Und wie fühlte sich der erste 90iger an?
Lass alles raus.
Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen.
Gruß Michael
Kommentar
-
martin87
Kommentar
-
juergen_44
Hi Martin.
Sieh einfach genial aus das Teil, hab ja auch so eines. Was für ein Motor/Dämpfer ist drin?
Kommentar
-
Christopher Lindemann
Sind die Carbon Rohre um die Anlenkstangen zum Blatthalter nötig oder ist das nur optik?
Grüße
Kommentar
-
juergen_44
Christopher.
Ich hab den selben, auch umgebaut, aber bei mir sind das normale Anlenkungen. Ich denke das ist reine optik. Sieht aber genial aus.
Kommentar
-
martin87
Hallo Miteinander
hehe zwischenzeitlich hatte ich schon einen Absturz, er fliegt aber schon wieder =)
Die Torsion haben bei mir ganze 3 flüge gehalten *gg* Schuld war einfach die Kälte und meine
zitternden Finger
jetzt fliegt er aber mit Radix, die fliegen sich nicht so kribbelig, wie ich finde.
Das Kohlerohr um die Anlenkung ist nur Optik das stimmt, aber es schaut hald nett aus.
Als Motor hab ich einen YS 91SR verbaut + Hatori Dämpfer, obwohl dieser noch relativ fett eingestellt ist, hat er doch schon ein bisschen Dampf
Wenn es das Wetter zulässt und ich einen Kameramann finde, dann werde ich mal ein Video machen.
bis dahin schöne Grüße
Martin
Kommentar
-
Christopher Lindemann
ich hoffe das meine blatthalter teile bald kommen dann kann ich auch gerne mit einen video aushelfen
Kommentar

Dann noch ein paar Tic Tocs in 4.3 cm höhe
Kommentar