wer englisch lesen kann ist klar im vortiel, zumindets für die verbrenner fraktion
bei flying hobby steht das das ding nichts für verbrenner ist wegen den vibrationen.
The GU-365 GYRO come with new Piezo V2 that does not drift like others, but this gyro
is not suitable for the Nitro power helis because nitro engines result more vibrations.
he jungs - ich denke bei dem preis muß man halt ein par abstriche machen. dafür ist das system auch gleich mal lockere 300 euronen billigen wie der ac-3x. und solange der bei helis bis 1 meter rd funktioniert ist doch alles bestens. würde den gerne mal auf nem 500er rex testen. ;-) auserdem habe ich ja noch die hoffnung das wenn der funktioniert die chinesen schon einen ac-3x bestellt haben und am kopieren sind - uups wollte eigenentwickeln sagen ) . kann ja nicht mehr so lange dauern. und dann klappt das auch mit nem verbrenner :-)
gruß achim
Hi,
nur mal so in den Raum gefragt...
Kann das Teil auch für einen Paddelheli als Stabilisierungshilfe eingesetzt werden?
Ich denke da als Ersatz für den Helicommand.
Ja ein Paar Wochen...
Ich nehm mir bei Auslandsbestellungen immer den Langsamen Weg...
1. Ich hab Zeit
2.Ich muss mir auch noch Arbeiten für die Wintermonate aufheben
@Tombson
Ein Paddelheli ist doch so auch schon Stabil genug.
Setz dich mal ne woche jeden Tag vor den Sim. Das Kommt billiger als ein Teures Stabilisierungssystem.
Ein Dreiachsstabilisierungssystem ersetzt nur den Paddelkopf und beseitigt einige Nachteile desselben
Ja ein Paar Wochen...
Ich nehm mir bei Auslandsbestellungen immer den Langsamen Weg...
1. Ich hab Zeit
2.Ich muss mir auch noch Arbeiten für die Wintermonate aufheben
Jap das stimmt schon aber bei normal shipping 20$ und speed shipping 22$ überleg ich garnet lang rum zwischen paaaar wochen und 1 woche aber egal ich schweif wieder ab..
@Tombson
Ein Paddelheli ist doch so auch schon Stabil genug.
Setz dich mal ne woche jeden Tag vor den Sim. Das Kommt billiger als ein Teures Stabilisierungssystem.
Ein Dreiachsstabilisierungssystem ersetzt nur den Paddelkopf und beseitigt einige Nachteile desselben
@smertullos
wär ja auch nicht für mich gewesen, denn ich hab ja schon viel am Sim geübt und kann es einigermasen.
Aber mein Freund sucht nach ner günstigeren Alternative für den Helicommand. Den hab ich aber auch schon zum ßben verdonnert.
Mfg
Tom (der schon wieder vor dem Sim hockt)
Es ist da!!!!
Auf Fung ist verlass auf den Tag genau eine Woche .
und der Zoll macht um 15Uhr zu naja am Montag hab ich es dann entlich in den Händen
Und die neuen CFK Blättschmiedblätter sind heute raus !!!! ich freu mich so bin gespannt wies geht ich werd vom umbau/einstellarbeiten/versuchen berichten
Wir haben 3 zum Testen jetzt also ganz normal bestellt, sind heute angekommen, wahrscheinlich gibts morgen die ersten erfahrungen auf einem 500er Heli.
wenn das klappt wird das ganze auf meinen T-rex 600 Evo geschnallt.
Ich werde berichten
Nachtrag, egal wie gut der Heckreisel ist ich werde meinen Spartan aber drin lassen, den hab ich grade so schön eingestellt.
Und die neuen CFK Blättschmiedblätter sind heute raus !!!! ich freu mich so bin gespannt wies geht ich werd vom umbau/einstellarbeiten/versuchen berichten
Gruß Thomas
Wie wo was*?? CFK für den Gaui *? Kann man die schon bestellen*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar